RL Name -> 山下 Yamashita (under the mountain) 紅野 Kureno (crimson plains)
Bardiel -> 薗田 Sonoda (garden field) 大輝 Taiki (large radiance)
Find die alle nicht schlecht :3
RL Name -> 山下 Yamashita (under the mountain) 紅野 Kureno (crimson plains)
Bardiel -> 薗田 Sonoda (garden field) 大輝 Taiki (large radiance)
Find die alle nicht schlecht :3
Eine Windows XP Pro Installations CD, damit ich den Rechner für meine Schwester neu aufsetzen kann. Ich hab einen XP Pro Key aber nur eine CD für XP Home -_-
Ich hab mal die Kiste hervorgeholt
Das sind meine (Lieblingsspiele in rot)
Terranigma
Super Castlevania 4
Donkey Kong Country
Secret Of Evermore
Secret Of Mana
Mega Man X
Yoshis Island
F-Zero
Pop n Twinbee
NBA Jam
Donkey Kong Country 3
Tiny Toons: Buster Busts Loose
Aladdin
Mario Allstars
Asterix
Illusion of Time
Super Soccer
Harvest Moon
Street Fighter Alpha 2
Kirbys Ghost Trap
Super Mario World
Das einzige was ich bei mir als Fehlkauf bezeichnen würde, ist Gundam Wing.
Hab mir den halben Tag frei genommen, weil sich für heute der Schornsteinfeger angekündigt hat. Selbiger war nun hier und nun sitz ich hier und bestell mir meine Karten für die gamescom. Was ich den Rest des Tages mache, wird sich zeigen.
Leicht verkatert
Zeitgleich zur Animagic startet an diesem Wochenende gleichfalls in Bonn eine interessante Ausstellung mit dem Titel "Anime! - High Art - Pop Culture"
Gezeigt werden unter anderem Ausschnitte, Merchandise, Konzeptzeichnungen und Cels von bekannten Anime Serien und Filmen. Von Akira über Pokemon bis Totoro scheint hier einiges vertreten zu sein. Die angekündigten Bereiche sind Animes für Kinder (z.B. Heidi, Wickie, Chihiros Reise ins Zauberland), Shojo Anime, Shonen Anime, Seinen Anime, Fantasy und Science, in einem abgetrennten Bereich Erotik im Anime, sowie ein Blick auf die aktuelle Situation des Anime
Die Ausstellung findest in der Bundeskunsthalle in Bonn statt und dauert bis Anfang Januar 2012.
Bundeskunsthalle Bonn
Ich möchte mir die Austellung in jedem Fall ansehen, vielleicht nicht direkt zum Start, aber bis Januar ist ja noch ein bisschen Zeit. Wie sieht es bei euch aus? Hat sonst noch jemand Interesse, die Ausstellung zu besuchen?
Ich denke, das die gesuchte Person männlich ist. Dafür würden die vergleichsweise breiten Schultern, sowie der fehlende "Vorbau" sprechen. Es sei denn, es ist doch eine "Sie" und will uns täuschen, indem sie den Oberkörper mit Hilfe von Bandagen tarnt ^^
Nochn bisschen surfen und später mit nem Kumpel online zocken
Mineralwasser + Wasabi Erdnüsse
Holz
Rührei oder Spiegelei?
Paar Bier getrunken und beim Pokern Gewinn gemacht. Ergo: mir gehts gut ^^
Dio - Holy Diver
Könnte das Horo aus Spice and Wolf sein?
Ist es Absicht, dass das Foto nicht verundeutlicht ist? Wenn ja, bringt es mir trotzdem nichts 8|
Neidisch Mizurus Post lesen...
Rücksendeformular für Amazon ausdrucken, hab mir Bleach 24 versehentlich als US Version bestellt -_-
€dit: Patrone leer
Ich les im Moment Bleach, One Piece und Soul Eater.
Zudem fange ich jetzt mit Spice and Wolf an. Morgen wird Band 1 ankommen, bin schon gespannt
Hab mir zuletzt Evangelion 1.01: You are not alone ausgeliehen.
Abingdon Boys School - Blade Chord