freut sich mit und für die Japanerinnen
Beiträge von Bardiel
-
-
Laut Wikipedia ist Soul Eater in Japan inzwischen bei 19 Bänden
-
Brings - Eifel (Live)
-
Wir können aber davon ausgehen, das es sich um a) einen weiblichen Charakter handelt und b) das sie den Kimono/Priestergewand o.ä. die meiste Zeit über tragt
-
Einen Remix von "A Brighter Tomorrow", dem Ending von Mega Man 10
-
Verbringe die Mittagspause mit einem trockenen Couscous Salat am Rechner, weil das Präsentationsvideo heute unbedingt fertig werden muss...
-
-
... wenn du anfängst, aus Liebeskummer Toiletten zu zertrümmern
... wenn du nicht weisst, was du damit anfangen sollst
... wenn du dir das Lippenlesen angewöhnst, um deine Kopfhörer nicht abnehmen zu müssen
... wenn du nur noch mit überdimensionaler Bärenmaske rumläufst -
L, auch wenns schwer fällt
Star Wars oder Star Trek?
-
Ich schau gerade Pro7.
Mach ich auch grad ^^
Aber ich glaub ich welchsel zwschendurch mal zu Watts -
Hab jetzt Band 22 durch.
Als ich das Kapitel mit Ulquiorras und Yammys Ankunft durch hatte, musste direkt an Vegeta und Nappa aus DBZ denken. Der große grobschlächtige, der erstmal alles im Umkreis von zwei Kilometern und anschließend die Freunde des Helden platt macht. Und der andere ruhigere, der den Großen mit links erledigen könnte. Sehr überraschend fand ich die Demontage von Grand Fisher durch Ichigos Vater. Das ER ein Shinigami ist, hätte ich nicht gedacht. Sind wir Grand Fisher jetzt wenigstens los?
-
Ich hab >400 km Autobahn (Köln - Osnabrück und zurück) in den Knochen, dementsprechend kaputt fühl ich mich.
Ich bin zuversichtlich, das es mir nach dem ersten Kölsch besser gehen wird
-
Wurde auch Zeit ^^
Oberfeldwebel Schröder ist die Lösung. Bild liefere ich nach, ich bin grad nur mit dem Handy unterwegsUploaded with ImageShack.us
-
@ seraphim: falsch
@ vicious: ich brauche immer noch den Namen. Der Anime stimmt -
-
Letzte Woche der erste Band von Mega Man Gigamix :D
Heute nach der Arbeit will ich losziehen und mir Bleach 20 holen
-
Auf den Bus warten...
Ah, da ist er schon. Gleich zuhause, Katzen knuddeln und ab ins bett
-
Ich bin erst vor kurzem zu Bleach gekommen und dementsprechend bin ich noch nicht all zu weit, aktuell bei Band 19. Ich hab mir den ersten Band mehr oder weniger auf gut Glück geholt, weil ich gerade eine kleine Durststrecke hatte. Ich wusste, dass Bleach aktuell unglaublich belibt ist, also hab ich mir in der Buchhandlung den ersten Band gegriffen und seitdem bin ich Fan ^^ zuletzt drei Bände in einer Woche geholt
Für mich kann ich als Lieblingsfiguren im Moment Ichigo, Yoruichi, Rukia und Zaraki und auf der Dislike-Seite Gin festhalten. Und ich hab das ungute Gefühl, dass ich bald Grund genug haben werde, Gin auf meiner Beliebtheitsskala weiter in den Minusbereich zu schieben... aber bitte nicht spoilern
Und jetzt wo ich gesehen hab, wie Ichigo Byakura sein Bankai präsentiert, ergibt das hier für mich endlich einen Sinn :D
-
Vorspann: Yasushi Ishii - Echoing Truth (Hellsing TV OST)
Aufwachen: Evanescence - Good Enough
erster Schultag: Die Ärzte - Arschloch
Masturbation: Dru Hill - 'How Deep Is Your Love
Verlieben: Final Fantasy 8 OST - Balamb Garden
das erste Mal: Apocalyptica - Harmageddon :pinch:
Hausputz machen: Death Note OST - Kyrie
Auf einen wichtigen Anruf warten: Negative - One Last Shot
Kampflied: Mega Man X3 OST - Stage Start
Schlussmachen: HIM - Close To The Flame
Abschlussball: Zeraphine - In der Tiefe
Ein spannendes Buch lesen: Aerosmith - Same Old Song and Dance
Leben: HIM - Vampire Heart
Einfach nur so rumhängen: Yoshi's Island OST - Theme Athletic
Nervenzusammenbruch: Dire Straits - Brothers In Arms (Bei dem Song muss ich immer an meinen Vater denken ;( )
Autofahren: Zelda Wind Waker OST - Dragon Roost Island
Flashback: HIM - Razorblade Kiss
Sich über die hohen Konzertticketpreise ärgern: Negative - Secrat Forgiveness
Wieder zusammenkommen: Die Ärzte - Vorbei ist vorbei :D
Hochzeit: Final Fantasy 7 OST - World Crisis :D
Geburt des ersten Kindes: The Troggs - Wild Thing
Endkampf: Linkin Park - In the End
Todesszene: Jam & Spoon feat Rea - Set Me Free
Beerdigung: Michael Jackson - Smooth Criminal
Abspann: Nightwish - Nemo
-
Ist schon die richtige Richtung, aber ich brauche den vollständigen Namen und Anime bzw Manga