Beiträge von Bardiel

Ich empfehle ausserdem nochmal zu überprüfen, ob die Treiber für die Grafikkarte, sowie Java auf dem neuesten Stand sind. Ich hatte lange Zeit Probleme mit der Stabilität, aber seit einem Traiberupdate läuft alles wie geschmiert. :sonne:

... wenn du anfängst, aus Liebeskummer Toiletten zu zertrümmern
    ... wenn du nicht weisst, was du damit anfangen sollst
    ... wenn du dir das Lippenlesen angewöhnst, um deine Kopfhörer nicht abnehmen zu müssen
    ... wenn du nur noch mit überdimensionaler Bärenmaske rumläufst

Hab jetzt Band 22 durch.

Ich hab >400 km Autobahn (Köln - Osnabrück und zurück) in den Knochen, dementsprechend kaputt fühl ich mich.

Ich bin zuversichtlich, das es mir nach dem ersten Kölsch besser gehen wird

Meine CurrentGen Konsolen stehen im Wohnzimmer, das SNES im Schlafzimmer naben dem Schreibtisch ^^
    Leider ist mein AV Kabel hops gegangen, deswegen muss die Konsole zur Zeit ruhen

Früher war nicht alles, aber vieles besser. Gerade wenn es um Games geht

SNES :lovex:

Ich bin erst vor kurzem zu Bleach gekommen und dementsprechend bin ich noch nicht all zu weit, aktuell bei Band 19. Ich hab mir den ersten Band mehr oder weniger auf gut Glück geholt, weil ich gerade eine kleine Durststrecke hatte. Ich wusste, dass Bleach aktuell unglaublich belibt ist, also hab ich mir in der Buchhandlung den ersten Band gegriffen und seitdem bin ich Fan ^^ zuletzt drei Bände in einer Woche geholt

Für mich kann ich als Lieblingsfiguren im Moment Ichigo, Yoruichi, Rukia und Zaraki und auf der Dislike-Seite Gin festhalten. Und ich hab das ungute Gefühl, dass ich bald Grund genug haben werde, Gin auf meiner Beliebtheitsskala weiter in den Minusbereich zu schieben... aber bitte nicht spoilern

Und jetzt wo ich gesehen hab, wie Ichigo Byakura sein Bankai präsentiert, ergibt das hier für mich endlich einen Sinn :D

Vorspann: Yasushi Ishii - Echoing Truth (Hellsing TV OST)

Aufwachen: Evanescence - Good Enough

erster Schultag: Die Ärzte - Arschloch

Masturbation: Dru Hill - 'How Deep Is Your Love

Verlieben: Final Fantasy 8 OST - Balamb Garden

das erste Mal: Apocalyptica - Harmageddon :pinch:

Hausputz machen: Death Note OST - Kyrie

Auf einen wichtigen Anruf warten: Negative - One Last Shot

Kampflied: Mega Man X3 OST - Stage Start

Schlussmachen: HIM - Close To The Flame

Abschlussball: Zeraphine - In der Tiefe

Ein spannendes Buch lesen: Aerosmith - Same Old Song and Dance

Leben: HIM - Vampire Heart

Einfach nur so rumhängen: Yoshi's Island OST - Theme Athletic

Nervenzusammenbruch: Dire Straits - Brothers In Arms (Bei dem Song muss ich immer an meinen Vater denken ;( )

Autofahren: Zelda Wind Waker OST - Dragon Roost Island

Flashback: HIM - Razorblade Kiss

Sich über die hohen Konzertticketpreise ärgern: Negative - Secrat Forgiveness

Wieder zusammenkommen: Die Ärzte - Vorbei ist vorbei :D

Hochzeit: Final Fantasy 7 OST - World Crisis :D

Geburt des ersten Kindes: The Troggs - Wild Thing

Endkampf: Linkin Park - In the End

Todesszene: Jam & Spoon feat Rea - Set Me Free

Beerdigung: Michael Jackson - Smooth Criminal

Abspann: Nightwish - Nemo