Als Überbrückung bei den Animes aus der Frühlingssaison hab ich mit Tokyo Revengers Staffel 1 angefangen und muss sagen bei bisher 7 Folgen macht es Spaß den Anime zu schauen , das Intro und Ending sind gut, die Zeitreisen der Hauptfigur Takemichi sind cool, sowie die Kampfszenen und die Freundschaft der Charaktere.
Beiträge von JohnCaulfield
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Netflix entfernt drei Anime-Serien aus seinem Katalog | Anime2YouDer Streaming-Dienst Netflix entfernt bald drei Anime-Serien aus seinem Programm. Hier erfahrt ihr alle Details.www.anime2you.de
Am 13.4 wurde The Heroic Legend of Arslan bei Netflix entfernt,
Naruto und Naruto Shippuden zum 30.4 bei Netflix entfernt.
-
Kein Ende in Sicht: Weitere Projekte zu »Attack on Titan« geplant | Anime2YouZu »Attack on Titan« soll es auch in Zukunft weiterhin neue Projekte geben. Hier gibt es die ersten Details.www.anime2you.de
Produzent Tetsuya Kinoshita:
Hat jemand den Film ›The Last Attack‹ gesehen? Die Geschichte von ›Attack on Titan‹ ist abgeschlossen, aber wir möchten auch in Zukunft viele weitere Veranstaltungen durchführen, zum Beispiel Filme wie ›The Last Attack‹, dieses Konzert und viele Spielkooperationen. Wir freuen uns darauf, alle zu unserem 15- und 20-jährigen Jubiläum wiederzusehen, und hoffen, dass wir noch lange weitermachen können.
-
Die Pommes-Elfe: Crunchyroll lizenziert Ecchi-Comedy-Reihe - AniNews.de - Dein Newsportal rund um Anime und MangaDie Pommes-Elfe: Crunchyroll lizenziert Ecchi-Comedy-Reihe - Mehr Manga-News findet ihr bei uns auf AniNews.de!www.aninews.de
Der Anime dazu war schon mega witzig, nun kommt "Plus-Sized Elf" als Die Pommes Elfe auf den Deutschen Matkt, erhältlich ab November 2025 für 8 € bei Crunchyroll Manga
-
Design der zweiten Blu-ray-Box zu »Frieren« vorgestellt | Anime2YouDas Design des zweiten Disc-Volumes von »Frieren: Beyond Journey’s End« wurde enthüllt! Alle Informationen gibt es hier.www.anime2you.de
Das zweite Volume der ersten »Frieren«-Staffel, welches die abschließenden Episoden 17 bis 28 auf Deutsch und Japanisch enthält, erscheint voraussichtlich am 16. Mai 2025 als DVD und Blu-ray. Als Extra gibt es ein Booklet, Artcards, ein Poster, das Clean-Opening und -Ending, Web-Trailer, Promo-Videos sowie Mini-Episoden.
-
Prime Video nimmt zwei neue Anime-Serien ins Programm | Anime2YouDer Streaming-Dienst Prime Video hat zwei neue Anime-Serien in seinen Katalog aufgenommen! Alle Details gibt es hier.www.anime2you.de
Spy Classroom, die ab sofort sowohl mit deutscher Synchronisation als auch im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln gestreamt werden kann.
Darüber hinaus stehen die ersten zwölf Episoden der Mystery-Serie Monster auf Deutsch und Japanisch ohne Mehrkosten für Prime-Mitglieder zur Verfügung. Die weiteren Episoden sind im aniverse-Channel enthalten.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Autor von »The Beginning After the End« nimmt Stellung zur Kritik am Anime | Anime2YouTurtleMe, der Autor von »The Beginning After the End«, äußerte sich erstmals zu der überwiegend negativen Resonanz der Anime-Adaption.www.anime2you.de
Nach der starken Kritik an der Anime-Umsetzung von »The Beginning After the End«, kurz »TBATE«, nahm TurtleMe, der Autor der Originalvorlage, erstmals Stellung und bat gleichzeitig die Fans um Unterstützung.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe den Anime „Der Apotheker“ nicht gesehen.
Solltest du unbedingt machen, macht Spaß den zu schauen :)
-
-
Das Spin-Off zu Kaiju No. 8 erscheint in 2 Bänden ab November 2025 auf Deutsch bei Crunchyroll.
Mehr Mega-Action, mehr Monster und mehr coole Gefechte!
Hoshina ist Teil der Defense Forces, doch während die Angriffe der Kaijus immer regelmäßiger werden, muss er sich Kritik innerhalb der Organisation stellen: Seine Schwerttechnik wird ihn nicht ausreichend vor den Kaijus beschützen, geschweige denn andere, so die gängige Meinung. Doch weder will Hoshina die Defence Forces verlassen noch will er seine Schwerter ablegen …
-
Um gegen groteske Monster namens Kaiju in Japan vorzugehen, riskiert eine Eliteeinheit des Militärs täglich ihr Leben. Ist eine Kreatur erfolgreich eliminiert, nehmen die Tatortreiniger die Zügel in die Hand und kratzen jegliche Überreste von den Straßen. Kafka und seine Kindheitsfreundin Mina haben sich einst geschworen, beide der Eliteeinheit beizutreten. Während sie mittlerweile ein Star des Verteidigungskorps ist, dümpelt Kafka bei den Tatortreinigern vor sich hin und scheiterte schon mehrmals bei der Aufnahmeprüfung für die Eliteeinheit. Bis zu jenem schicksalhaften Tag, an dem er einem parasitenartigen Kaiju begegnet und eine Kette unglücklicher Ereignisse auslöst …
Anzahl der Folgen kann auf 12 aktualisiert werden ^^
-
Dschingis Khan
-
To Your Eternity - Manga endet mit dem nächsten Band - AniNews.de - Dein Newsportal rund um Anime und MangaTo Your Eternity - Manga endet mit dem nächsten Band - Mehr Informationen dazu erhaltet ihr auf AniNews.dewww.aninews.de
Die von Yoshitoki Oima (A Silent Voice) geschaffene Geschichte startete im November 2016 im „Weekly Shonen Magazine“ von Kodansha. Nach fast neun Jahren neigt sich die Erzählung nun dem Abschluss zu und wird insgesamt 25 Bände umfassen. Wann genau der finale Band in Japan erscheinen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Hierzulande ist der Titel beim Verlag Egmont Manga erhältlich.
-
AniMoon kündigt Steelcase-Edition von »DAN DA DAN« an | Anime2You»DAN DA DAN« erhält eine exklusive Steelcase-Edition von AniMoon Publishing. Alle Details zum Blu-ray-Release gibt es hier.www.anime2you.de
Die Steelcase-Edition besteht aus drei Blu-ray-Volumes mit jeweils vier Episoden in der von ADN bekannten deutschen Synchronfassung sowie im Originalton mit deutschen Untertiteln. Der Verkauf erfolgt exklusiv über den AniMoon-Shop.
-
Ich suche auch
#BE2-21 Keitos-Kaminfeger-Küken
Den suchen glaub ich viele Leute , ich auch :D
-
Hab bisher die ersten beiden Folgen von The Unaware Atelier Meister (Frühlingssaison 2025) geschaut und bin erstaunt wie gut die Story um Kurt Rockhans ist , die Deutsche Synchronisation zu dem Anime gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Für die ersten beiden Folgen würde ich das so unterschreiben (abgesehen davon, dass ich nicht die deutsche Synchro-Version geschaut hab). Die Geschichte hat mich wirklich positiv überrascht. Bei der 3. Folge scheint das Budget aber (wie bei so vielen Serien) schon wieder in den Keller gerutscht zu sein, gerade die Action-Szenen wirkten extrem steif und statisch. Aber so naiv-symapthisch, wie sich Kurt zeigt und sich die Story entwickelt, werde ich erstmal trotzdem dranbleiben.
Ja ich hatte diesen Anime auch nich aufm Schirm bei der Frühlingssaison, hab den dann durch Zufall angeschaut und find den erstaunlicherweise sehr gut und dieses naiv-sympathische von Kurt macht den ganzen Anime sehenswert.
Bei den Action Szenen stimme ich dir zu, die sind nich grad die besten bisher, aber vielleicht werden die ja im Verlaufe noch besser, fand nur die Szene von Kurt gut wo er auf einmal ''stark'' war mit dem Messer.
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gab büsschn Nachschub im neuen Thalia im Westfield Einkaufszentrum Hamburg heut:
-Tengu Band 2
-Honey Lemon Soda Band 1