Psychologe
Beiträge von JohnCaulfield
-
-
Hat Spass gemacht die erste Staffel zu schauen und die Entwicklung der Charaktere mitzuerleben.
Freu mich auf Staffel 2
-
Neue »Suicide Squad Isekai«-Figur von Harley Quinn enthüllt | Anime2YouEine neue Figur von Harley Quinn aus »Suicide Squad Isekai« wurde vorgestellt. Erste Bilder könnt ihr euch hier ansehen.www.anime2you.de
-
OMG, endlich „Cat‘s Eye“!! Dass ich das noch erleben darf
Tokyopop sei dank :)
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Anime-Filme im April 2025 auf ProSieben MAXX | Anime2YouAuch im April 2025 zeigt ProSieben MAXX wieder Anime-Filme in der Primetime. Hier gibt es alle Filme und Details im Überblick.www.anime2you.de
-
Netflix: Alle Anime-Neuzugänge im April 2025 | Anime2YouNetflix stockt sein Programm auf: Auch im April 2025 erwarten euch neue Anime-Titel! Hier gibt es alle Neuzugänge im Überblick.www.anime2you.de
-
Lizenz: „Cat's Eye“ erscheint bei TOKYOPOP auf DeutschVerlag TOKYOPOP hat „Cat's Eye“ von „City Hunter“-Mangaka Tsukasa Hojo lizenziert. Das Franchise ist hierzulande auch als „Ein Supertrio“ bekannt.www.manga-passion.deLizenz: „Afterglow“ erscheint bei Egmont Manga auf DeutschEgmont Manga hat das Boys-Love-Werk „Afterglow“ von Mangaka Wagimoko Wagase lizenziert. Bei der Geschichte stehen ein Arzt und ein Yakuza im Mittelpunkt.www.manga-passion.deLizenz: „Gaea-Tima“ erscheint bei Egmont Manga auf DeutschEgmont Manga hat „Gaea-Tima“ von „Colorless“-Mangaka KENT lizenziert. Band 01 soll mit dem kommenden Programm des Berliner Labels auf Deutsch erscheinen.www.manga-passion.de
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
»Medalist«-Produzent spricht über Hürden bei der Anime-Umsetzung | Anime2YouAnime-Produzent Shinpei Yamashita sprach darüber, dass die anspruchsvolle Produktion von »Medalist« das Team vor gewaltige Hürden gestellt hätte.www.anime2you.deMedalist Season 2 Officially Announced With Visual & Trailer - Anime CornerMedalist Season 2 anime has been officially announced with a visual and trailer, following the first season's finale.animecorner.me
Staffel 2 in Produktion
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Youtube Algorithmus ist vollkommen zerstört xD
Du bist nicht der einzige, der das angeboten bekommt XD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Haha gut, dachte schon ich bekomme son kranken Kram allein xD Ich mag zwar Crazy Musik, aber das ist too much xD
Re-Style-Get It Crackin auch geil, Sefa Remix dazu kann man hörn^^
-
Mein Youtube Algorithmus ist vollkommen zerstört xD
-
Ich freu mich sowas darüber 😍
Hab mir ja die französischen Bände gekauft damit ich was in der Hand habe und jetzt lese ich das hier.
Ohja wird auch nen Kauf bei mir werden, wenn die hier im Handel sind, fand schon den Anime dazu mega cool 😍
-
Trailer für Cour 2 der 2. Staffel, Folge 12 wird ab 4. April 2025 im Rahmen der Friday Anime Night in Japan ausgestrahlt.
-
Was es gibt nen Prequel zu Angels of Death? Wieso wusste ich davon gar nichts?
Dann muss ich das gleich mal direkt in meine Liste aufnehmen, damit ich nicht vergesse das zu bestellen.
Wusste ich auch nicht, hab mich auch gewundert als ich den Artikel bei X (Twitter) darüber gefunden hab.
-
Diese ständige Temu Werbung egal wo man sich irgendwas aufm Handy anschaut...
-
Finale der zweiten »My Happy Marriage«-Staffel verschoben | Anime2YouDie letzte Episode der zweiten Staffel von »My Happy Marriage« wurde verschoben! Hier erfahrt ihr alle Details.www.anime2you.de
Finale wird verschoben laut Bericht.
Episode 13 war ursprünglich für den 31.03.2025 geplant, wird nun am 09.04.2025 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt, dies betrifft auch den Simulcast bei Netflix
-
Lizenz: „Gushing Over Magical Girls“ erscheint bei MangaMoon auf DeutschDer neu gegründete Verlag MangaMoon hat die Ecchi-Magical-Girl-Reihe „Gushing Over Magical Girls“ für das eigene Launch-Programm lizenziert. Band 01 soll…www.manga-passion.deLizenz: „Angels of Death Episode.0“ erscheint bei TOKYOPOP auf DeutschTOKYOPOP hat mit „Angels of Death Episode.0“ den Prequel-Manga zu dem bekannten Horror-Franchise lizenziert. Band 01 soll mit dem kommenden Programm des…www.manga-passion.deLizenz: „Yandere Dark Elf“ erscheint bei MangaMoon auf DeutschDer neu gegründete Verlag MangaMoon hat die Ecchi-Komödie „Yandere Dark Elf“ für das eigene Launch-Programm lizenziert. Band 01 soll im Sommer 2025 auf den…www.manga-passion.de
-
-
»Blue Box« erhält eine zweite Staffel + Teaser | Anime2YouDie Anime-Adaption von »Blue Box« wird mit einer zweiten Staffel fortgesetzt! Hier gibt es einen ersten Teaser.www.anime2you.deExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zwei neue Anime-Serien ab sofort auf Netflix verfügbar | Anime2YouDer Streaming-Dienst Netflix hat seinen Katalog um zwei neue Anime-Serien erweitert! Alle Details gibt es hier.www.anime2you.de