Welcome to Japan, Ms. Elf.
Gibt es auch als Manga / LN
Davon hab ich bisher die 1. Folge geschaut, find ich Recht interessant und bin mal gespannt wie sich die Story noch so weiter entwickelt
Welcome to Japan, Ms. Elf.
Gibt es auch als Manga / LN
Davon hab ich bisher die 1. Folge geschaut, find ich Recht interessant und bin mal gespannt wie sich die Story noch so weiter entwickelt
Google hat mir Domenica vorgeschlagen :D
Norddeich
Enschede
Newark
Domenica
Shikimori
Schöner Deutscher KRACH 🔊🔊🔊
Bei Gamestop in der Europapassage Hamburg mitgenommen, schade das Gamestop insolvent ist...
Beim Hamburg Trip bei Thalia inner Europapassage mitgenommen:
Der Sommer, in dem Hikaru starb Band 1
Gestern Abend bestellt, heut ausm Thalia in Bremen rausgeholt:
Sakamoto Days Band 4
Alles anzeigenZenshu:
Es geht um eine Manga Regisseurin die sich überarbeitet, stirbt und in der Isekai Welt ihres Lieblingsanime "A Tale Of Perishing" wiedergeboren wird , in der ihr Zeichenstift eine gute Waffe für sie ist.
Mal wieder ein Isekai Anime aber ich lasse mich überraschen wie's in Folge 2 weitergeht mit Hirose Natsuko unserer Protagonistin.
Ich bin sehr gespannt, an sich sehe ich da viel Potenzial aber habe stand jetzt gemischte Gefühle.
Ich würde es mir wünschen wenn es ab und zu wechselt zwischen den beiden Welten und man auch ihr vorankommen an dem Film sieht den Sie ja machen soll, aber das seh ich leider nicht😞
Das stimmt Potenzial hat der Anime auf jedenfall, hoffe auch das es mehr zwischen beiden Welten wechseln würde...
Lassen wir uns einfach mal überraschen wie's weitergeht.
Luxemburg
Zenshu:
Es geht um eine Manga Regisseurin die sich überarbeitet, stirbt und in der Isekai Welt ihres Lieblingsanime "A Tale Of Perishing" wiedergeboren wird , in der ihr Zeichenstift eine gute Waffe für sie ist.
Mal wieder ein Isekai Anime aber ich lasse mich überraschen wie's in Folge 2 weitergeht mit Hirose Natsuko unserer Protagonistin.
Na immerhin mal kein Truck oder Auto 😂
Haha wohl wahr 😂
Zenshu: