Crunchyroll zeigt zweite »Log Horizon«-Staffel auf Deutsch | Anime2You
Die zweite Staffel von »Log Horizon« ist ab sofort mit deutscher Synchronisation auf Crunchyroll verfügbar.
www.anime2you.de
Auch Musik wird alt aber bleibt zeitlos, als der Song rauskam war ich grad mal 18 😂
Mich zieht ne eklige Erkältung die ich seit nen paar Tagen hab zurzeit derbe runter , wird trotz Tee trinken, allgemein viel trinken , Schlaf und Erkältungsbad nehmen nur geringfügig besser...
Wisconsin
Absoluter Ohrwurm wie man's von Creepy Nuts kennt :D
Utrecht
Jetzt gucke ich gerade "The Knight in the Area", kennt jemand diese Serie?
Ja ich kenn den Anime, ist ganz gut aufgemacht von der Story her , natürlich immer mit schön viel Drama mit bei.
Finds nur schade, dass es keine 2. Staffel gibt.
Hab DanDaDan angefangen, bin bisher bei Folge 5 , dieses Zusammenspiel von Momo und Ken aka Okarun sowie der teilweise sehr vulgäre Humor bzw das "klauen" gewisser Gliedmaßen, einfach nur zu geil :D
Fürth
Toshikuni Aida
Aserbaidschan
Zaandam
The Daily Life of a Middle-Aged Online Shopper in Another World (Arofoo Otoko no Isekai Tsuuhan Selkatsu)
Männlich, 40 , Single , bescheidenes Leben im Real Life wird in eine Isekai Welt teleportiert und wird dort dank der Macht eines riesigen Online-Store zu einem Erfolgreichen Geschäftsmann in der Isekai Welt.
Recht witzig anzuschauen, wie sich Kenichi mithilfe des Internet Shopping in der sich für ihn recht fremden Welt perfekt einlebt.
Demnach wird es wohl leider keine 2. Staffel geben...
Und sollte ich die Männergrippe nicht überleben, so soll dies mein letzter Akt gewesen sein. (Bitte löschen jemand meinen Browserverlauf)
22
Ist dein Browserverlauf so schlimm? xD
23
Rotterdam
Montreal
Welcome to Japan, Ms. Elf.
Gibt es auch als Manga / LN
Davon hab ich bisher die 1. Folge geschaut, find ich Recht interessant und bin mal gespannt wie sich die Story noch so weiter entwickelt