JohnCaulfield Achte mal bitte auf unsere Doppelpost-Regelung. Deine letzten drei Posts hättest du auch easy zusammenfügen können.
Alles klar beachte ich beim nächsten Mal :)
JohnCaulfield Achte mal bitte auf unsere Doppelpost-Regelung. Deine letzten drei Posts hättest du auch easy zusammenfügen können.
Alles klar beachte ich beim nächsten Mal :)
Kindergarten Wars Band 2 im Thalia Bremen Weserpark mitgenommen, Lektüre über die anstehenden Feiertage
Kein Anime direkt aber eine Dokumentation über Ghibli Regisseur Hayao Miyazaki heut Abend auf Arte oder in der Mediathek
Überfüllte Busse sind nervig und ich hasse "Gruppenkuscheln" mit fremden Menschen...
Dasselbe trifft auf übervolle Weihnachtsmärkte zu
Haha wohl wahr 😂
Hab ich dies Jahr schon oft erlebt auf den ganzen Weihnachtsmärkte auf denen ich in diversen Städten war.
Überfüllte Busse sind nervig und ich hasse "Gruppenkuscheln" mit fremden Menschen...
Der perfekte "Weihnachtsmix" 😂
Deutsche Krach🔊🔊🔊
Tohai: Ura Rate Mahjong Tohai Roku
Ein Anime über Mahjong, aber nicht das was kennt , sondern Wettkampf Mahjong, ich versteh zwar die Spielregeln nicht aber es ist krass wie der ''eiskalte K'' so gut wie jedes noch so aussichtslose Spiel gewinnt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sag nicht, du hörst das ganze Set am Stück
Haha nein , lads mir runter und hörs dann nach und nach
Demon Slayer Mugen Train und danach fängt direkt die 2. Staffel am 27.12 bei Pro7 MAXX an
Darling in the Franxx auf jeden fall