Ich habe gestern "Die Tagebücher der Apothekerin" angefangen. Ist bisher irgendwie an mir vorbei gegangen, aber keine Ahnung wie so. Ist mega.
Und bald kommt Staffel 2 im Januar , zwar erstmal OMU aber Mao Mao ist einfach genial 😍
Ich habe gestern "Die Tagebücher der Apothekerin" angefangen. Ist bisher irgendwie an mir vorbei gegangen, aber keine Ahnung wie so. Ist mega.
Und bald kommt Staffel 2 im Januar , zwar erstmal OMU aber Mao Mao ist einfach genial 😍
Der Januar wird gut für Detektiv Conan Fans auf Pro7 MAXX
Hat jemand noch nen Goldenen Geschenksack gegen Münzen abzugeben ?
Jor hab den zufällig, hab dir mal ne Handelsanfrage geschickt 👍
JohnCaulfield Achte mal bitte auf unsere Doppelpost-Regelung. Deine letzten drei Posts hättest du auch easy zusammenfügen können.
Alles klar beachte ich beim nächsten Mal :)
Kindergarten Wars Band 2 im Thalia Bremen Weserpark mitgenommen, Lektüre über die anstehenden Feiertage
Kein Anime direkt aber eine Dokumentation über Ghibli Regisseur Hayao Miyazaki heut Abend auf Arte oder in der Mediathek
Überfüllte Busse sind nervig und ich hasse "Gruppenkuscheln" mit fremden Menschen...
Dasselbe trifft auf übervolle Weihnachtsmärkte zu
Haha wohl wahr 😂
Hab ich dies Jahr schon oft erlebt auf den ganzen Weihnachtsmärkte auf denen ich in diversen Städten war.
Überfüllte Busse sind nervig und ich hasse "Gruppenkuscheln" mit fremden Menschen...
Der perfekte "Weihnachtsmix" 😂
Deutsche Krach🔊🔊🔊