Crunchyroll - Zwei neue Simuldubs gestartet
Crunchyroll - Zwei neue Simuldubs gestartet - Mehr Informationen dazu erhaltet ihr auf AnimeNachrichten.de
www.animenachrichten.de
Netflix: Alle Anime-Zugänge im Februar 2025 im Überblick https://search.app/iEFaQJ3W7XbSpz9f6
JohnCaulfield wir lassen es mal stehen, auch wenns hier nicht reinpasst (ich kann sowieso nicht von anderen löschen), weils hier wirklich nur um Rabattcodes für gezielte Händler die zum Großteil oder ausschließlich Anime, Manga und Merch dazu anbieten. Und Amazon sollte man, dass ist aber nur meine bescheidene Meinungen, ohnehin nicht zu sehr mit seiner Kaufkraft unterstützen.
Ja, ich hätte es sonst gelöscht wenn's nicht gepasst hätte, aber klar lieber Händler mit den Rabattcodes wie Figuya usw statt Amazon^^
Falls das hier nicht reinpasst, bitte löschen^^
Hab mit Onimai: Ab sofort Schwester! angefangen, sehr witzig wie aus dem Stubenhocker Gamer Bruder ein Junges Mädchen wird und nicht mehr der "Grosse" Bruder sondern die "kleine" Schwester, bin jetz bei Folge 3 und irgendwie lustig wie sich Mahiro als junges Mädchen eine ihm unbekannte Welt als Mädchen erforscht, bin mal gespannt wie's da bis zur letzten Folge weitergeht
ProSieben MAXX wiederholt erste »To Your Eternity«-Staffel
Hardbass🔊🔊🔊
24
Gute Nacht an alle die schlafen gehen (ich Nachtschwärmer noch nicht :D)