Beiträge von JohnCaulfield
-
-
-
Aserbaidschan
-
-
The Daily Life of a Middle-Aged Online Shopper in Another World (Arofoo Otoko no Isekai Tsuuhan Selkatsu)
Männlich, 40 , Single , bescheidenes Leben im Real Life wird in eine Isekai Welt teleportiert und wird dort dank der Macht eines riesigen Online-Store zu einem Erfolgreichen Geschäftsmann in der Isekai Welt.
Recht witzig anzuschauen, wie sich Kenichi mithilfe des Internet Shopping in der sich für ihn recht fremden Welt perfekt einlebt.
-
»No Game No Life«-Autor zerschlägt Gerüchte über zweite Staffel | Anime2YouGerüchte zu einer zweiten Staffel von »No Game No Life« hatten hohe Wellen geschlagen, doch der Originalautor sorgt für Ernüchterung.t.co
Demnach wird es wohl leider keine 2. Staffel geben...
-
Und sollte ich die Männergrippe nicht überleben, so soll dies mein letzter Akt gewesen sein. (Bitte löschen jemand meinen Browserverlauf)
22 
Ist dein Browserverlauf so schlimm? xD
23
-
Rotterdam
-
-
-
Welcome to Japan, Ms. Elf.
Gibt es auch als Manga / LN
Davon hab ich bisher die 1. Folge geschaut, find ich Recht interessant und bin mal gespannt wie sich die Story noch so weiter entwickelt
-
ProSieben MAXX plant erneute »Dragon Ball Z Kai«-Ausstrahlung | Anime2YouDer Free-TV-Sender ProSieben MAXX plant eine erneute Ausstrahlung von »Dragon Ball Z Kai«, die bereits in wenigen Wochen startet.www.anime2you.deProSieben MAXX wiederholt »One Piece: Wano Kuni«-Finale | Anime2YouDie »One Piece«-Episoden 1051 bis 1085 werden im nächsten Monat auf ProSieben MAXX wiederholt. Hier gibt es die Details.www.anime2you.deTV-Guide: Anime im deutschen Fernsehen in KW 04/2025 | Anime2YouDer neue Anime-TV-Guide für Kalenderwoche 04/2025 ist da! Welche Serien und Filme laufen in dieser Woche im deutschen Fernsehen?www.anime2you.de
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Google hat mir Domenica vorgeschlagen :D
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Norddeich
-
-
-
-