63
Alors on Danse
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
63
Alors on Danse
Mein Freund momentan und seine Einstellung
Same
Ihr habt aber nicht denselben Freund, oder? 😂🤡
@topic Leute die lieber inner bude hocken obwohl man rausgehn könnte...(hab da sone einige im Bekanntenkreis von)
Auf dem X-Account der Anime-Adaption von »Isekai Office Worker: The Other World’s Books Depend on the Bean Counter« (jap.: »Isekai no Sata wa Shachiku Shidai«) wurde heute verkündet, dass diese ab dem 6. Januar 2026 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird.
Simulcast bei Crunchyroll
Die Anime-Umsetzung von »Isekai Office Worker« entsteht unter der Regie von Shinji Ishihira (»Tadaima, Okaeri«) im Studio DEEN. Yoshiko Nakamura (»Seirei Gensouki«) verfasst das Drehbuch, während Maki Fujii das Charakterdesign beisteuert.
immer wieder geil
Besonders in Erinnerung geblieben ist mir, dass anfangs niemand weiß, dass Olivia kein Englisch spricht :D
Muahahahahah ja das war so derbe Witzig und ihr Butler xD
Zählt das auch noch zu Asiatische Musik? :D
55
Bettler...
Weiß garnicht wie oft ich heut in Hamburg angebettelt wurde...
Besonders nervig dabei die Dreistigkeit der Bettler , das die am liebsten sofort nen Euro "gespendet" haben wollen...
Kürbissuppe
Die nachträgliche Disqualifikation der beiden Mercedes Fahrer beim Las Vegas GP gestern und das Max Verstappen weiter Formel 1 Weltmeister werden kann💪🏻🇳🇱🧡
Sowie dieses Plakat was ich in Hamburg gesehn hab:
⬇️
https://gloriousdepravity-label.bandcamp.com/album/death-never-sleeps
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geil direkt runtergeladen, mega fetter Heavy Metal Sound 🔊🔊🔊🔥🔥🔥
@topic
Zuviel Glühwein gestern - jetzt fiese Kopfschmerzen
Dagegen hilft nur noch MEHR Glühwein damit die Kopfschmerzen weggehn xD
52
Naja so sind die Regeln eig nicht aber wayne xD
Indem Sinne Glückwunsch zum Ohrwurm:
Es wurde beschlossen, Chiikawa zu verfilmen! 🎉
Die Veröffentlichung ist für Sommer 2026 geplant 🐟
Hier nochmal Deutsche News dazu:
nicht wirklich xD
44