Beiträge von JohnCaulfield
-
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich schaue mir Staffel 2 Dandadan auf Netflix an und ich habe einen neuen Lieblingscharakter.
Ryomou Staffel 1 hat mich schon sehr überzeugt, da die Charaktere alle irgendwie sehr cool sind und die Hintergrundgeschichten oftmals mysteriös und emotional zugleich sind. Das was ich nicht so mag sind die sexuellen Anspielungen und es schürt meine Abscheu vor perversen Männern nur noch mehr. ^^
Gigi ist neben Okurun der Best Boy eindeutig.
Fand Gigi in Staffel 1 noch nicht so cool wie jetzt in Staffel 2.
Ich find genau diese Anspielungen die es bei Dandadan gibt machen diesen Anime in seiner Form so besonders.
Und die Deutsche Synchro bei Dandadan ist echt genial💪🏻
Spy × Family -> ANJA IST SO SÜß OH MEIN GOTT
Ja Anya ist mein Absoluter Lieblingscharakter bei Spy X Family.
Find auch ihre Synchrostimme mega passend.
Schaust du auf Deutsch oder Japanisch?
Habe beide Synchros gesehn, weils damals was dauerte bis es Staffel 2 auch auf Deutsch gab.
-
Anime News, Top Stories & In-Depth Anime Insights - Crunchyroll NewsStay on top of anime news and updates straight out of Japan with Crunchyroll News. From breaking stories to evergreen content, get all your anime and manga…www.crunchyroll.com
Neben Reborn as a Vending Machine Staffel 2 ist heute direkt ein weiterer Dub gestartet! Die Rede ist dabei von New Saga, dessen erste Folge soeben mit deutscher Synchro auf Crunchyroll online ging – jeden Donnerstag um 00:00 Uhr folgt eine weitere Episode auf Deutsch.
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
„Lollipop Chainsaw“ erhält neues Videospiel und Anime-Adaption - AniNews.de - Dein Newsportal rund um Anime und Manga„Lollipop Chainsaw“ erhält neues Videospiel und Anime-Adaption - Mehr Informationen dazu erhaltet ihr auf AniNews.dewww.aninews.de
Wie Dragami Games gemeinsam mit Nada Holdings offiziell bekanntgegeben hat, wird das Kultspiel „Lollipop Chainsaw„ nicht nur als neues Videospiel zurückkehren, sondern auch als Anime-Adaption umgesetzt.
-
Ein Klassiker und so passend :D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
»Oshi no Ko« wirbt mit Visual für Nichtraucher-Kampagne in Japan | Anime2YouZusammen mit dem Tobacco Institute of Japan wirbt »Oshi no Ko« für eine Nichtraucher-Kampagne. Hier gibt es die Details.www.anime2you.de
Auf dem offiziellen X-Account der Anime-Adaption von »Oshi no Ko« wurde kürzlich ein Visual veröffentlicht, mit dem auf die Gefahren des Rauchens für Minderjährige aufmerksam gemacht werden soll.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Imma Syco :D
Nur eins der vielen Songs die mich beschreiben würden :D
-
Burger von McDonalds. Sind aktuell so Snacks/Burger und Getränke aus anderen Ländern. Haben auch Matcha und so ne japanische Soda, aber die sind hier dauernd ausverkauft, und was anderes wollte ich nie haben, deswegen keine Ahnung, wie es schmeckt xD
Sakura Cola schmeckt wie Spülmittel. <3
51
Woher weißt du wie Spülmittel schmeckt? 🤨 xD
3
-
Aus der aktuellen Sommersaison 2025:
Cultural Exchange with a Game Centre Girl
Lily Baker aus Großbritannien zieht mit ihrer Mutter nach Japan , tut sich sichtlich mit der Sprache schwer , geht gern ins Arcade Center und lernt dort Renji kennen mit dem sie trotz Sprachbarriere [Renji's Schlechtes Englisch sowie Lily's Schlechtes Japanisch] anfreundet.
Süßer Comedy/Romance Anime zum zwischendurch schauen.
Detectives These Days Are Crazy!
Ehemaliger Meisterdetektiv Nagumo Keeichirou bekommt kaum noch Aufträge, eines Tages erscheint in seiner Detektiv Kanzlei die Oberschülerin Mashiro die kostenlos für Ihn arbeitet und mit Mega Slapstick Einheiten die ''Unlösbaren'' Fälle doch irgendwie löst.
Für mich einer DER Nonsense Comedy Anime der Sommersaison 2025, gut zum Ablachen zb nach einem schweren Arbeitstag, Kopf aus, anschauen und weglachen.
Nyaight of the Living Cat
Katzen streicheln verboten, in der Pandemiez kann man schnell selbst mal zur Katze werden.
Der Anime hat einige gute ''Action'' Szenen aber warum er im Genre Horror untergeordnet ist, versteh ich nicht so ganz da er für mich jetz in den bisher 3 Folgen die ich sah kaum Horror Elemente hatte.
Ruri Rocks
Oberschülerin die mit Mineralogie-Studentin auf der Suche nach Edelsteinen an verschiedenen Orten Japans unterwegs ist.
Ist mal nen Erfrischend anderes Thema bei Animes , ich selbst hab solch einen Anime über Edelsteine und deren Orte wo man sie findet bisher noch nicht gesehn.
Clevatess
Ich hatte Clevatess nicht auf meiner ''To Watch Liste'' diesen Sommer, hab da aber mal reingeschaut und muss sagen Guter Action/Fantasy Anime mit teils Brutalen Szenen.
Bin mal gespannt wie's in Folge 4 weitergeht, nach dem Cliffhanger am Ende von Folge 3.
Solo Camping for Two
Gen Kinokura liebt es gemütlich und alleine zu Campen, die Ruhe dabei zu geniessen und einfach abzuschalten, doch dann lernt er bei einem seiner ''Solo Camping'' Ausflüge die 20 Jährige Studentin Shizuku Kusano kennen , die natürlich unbeholfen ohne Ende ist und aus dem Solo Camping wird ein Solo Camping for Two.
Hat schöne Comedy Ansätze, aber auch ein schönes Arrangieren zweier eigentlich Unterschiedlicher Menschen,
Spoiler anzeigen
Gen bringt Shizuku bei wie man richtig Campt und Sie sorgt beim ''Solo Camping zu zweit'' für die Versorgung , da sie gern kocht.
-
-
-
Neuer Trailer für Season 3 😍
Spy x Family - Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht - AniNews.de - Dein Newsportal rund um Anime und MangaSpy x Family - Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht - Mehr Informationen dazu erhaltet ihr auf der Webseite AniNews.dewww.aninews.deZur langersehnten dritten Staffel des Erfolgsanimes Spy x Family wurde ein brandneuer Trailer veröffentlicht, der erste Einblicke in die kommenden Episoden gewährt.