Wahrscheinlich der bisher niedrigste Wert hier 😂
Nö. Ich hatte mal 23.
Verrückt xD
Nö. Ich hatte mal 23.
Verrückt xD
Die Wiederholung der ersten »Mushi-Shi«-Staffel startet am 6. Juni 2025 und ist fortan jeweils am Freitag um 23:45 Uhr in Doppelfolgen auf ProSieben MAXX zu sehen. Im Anschluss stehen die einzelnen Episoden in der Mediathek auf Joyn zur Verfügung.
Zu den aktuellen Anime-Neuzugängen zählen die restlichen zehn Episoden der Ecchi-Serie »Beheneko: Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe«, welche ab sofort im Originalton mit Untertiteln verfügbar sind.
Darüber hinaus kann die 24-teilige zweite Staffel der Drama-Serie »Clannad« ab sofort wieder mit deutscher Sprachfassung sowie auf Japanisch mit deutschen Untertiteln ohne Mehrkosten von Prime-Kunden angesehen werden.
Der Streaming-Dienst ADN gab heute bekannt, dass man der Anime-Umsetzung von »Loner Life in Another World« (jap.: »Hitoribocchi no Isekai Kouryaku«) demnächst eine deutsche Synchronfassung spendieren wird.
Voraussichtlich wohl ab Juli 2025, ein konkreter Termin steht noch aus.
Kenn beide zwar nicht aber von den Bildern auf Google wirkt mir Sakura aus Naruto sympathischer :D
Nezuko (Demon Slayer) oder Mio (Bright Sun Dark Shadows)?
Jemand am Unterbieten? xD
Zitatwilo hat 5 100-seitige Würfel für die Rangleiter geworfen: 14 + 16 + 5 + 7 + 6 = 48
Ich hatte mal 35 Punkte
"Venus"
Stimmt du warst ja mal "Venus" hier , gut 35 Punkte ist derbe wenig 😂
Zitatwilo hat 5 100-seitige Würfel für die Rangleiter geworfen: 14 + 16 + 5 + 7 + 6 = 48
Beides gute Beilagen aber Nudeln lieber
Takemichi Hanagaki oder Haruka Sakura?
Der Herausgeber plant, die Reihe ab 2026 auf Deutsch zu veröffentlichen. Zum Preis von 12,00 € pro Band wird ein Release im Standardformat von 12,8 × 18,2 cm geboten. Band 01 soll – für 27,00 € – eine Limited Edition mit exklusivem Acrylaufsteller erhalten.
Der Manlin Verlag hat bekannt gegeben, sich die Veröffentlichungsrechte an Devil Wants to Hug gesichert zu haben. Band 01 soll zum 26. Oktober 2025 auf den deutschsprachigen Markt kommen. Für den Preis von 18,00 € wird eine Aufmachung als Softcover-Großformat in Vollfarbe versprochen. Wer bis zum 4. Juni über den verlagseigenen Webshop vorbestellt, erhält ein Glitzer-Lesezeichen als kostenloses Extra.
Fand da einige gute Kapitel bei , hoffe mal das davon einige den Weg nach Deutschland finden und hier veröffentlicht werden.
Trailer für Cour 2 von Sakamoto Days
Moin und viel Spaß hier bei uns 👍🏻
Monkey D. Luffy ist cooler
Queen oder U2?
[00:38:12] [JohnCaulfield] hat 5 100-seitige Würfel für die Rangleiter geworfen: 12 + 7 + 19 + 7 + 25 = 70
England
Spargel Grün oder Weiß?
Mit dabei sind u.a : Konrad Bösherz, Nicolas Artajo, Sven Brieger, Alice Bauer, Daniel Welbat uvm
Trailer Videos mit den Deutschen Sprechern bzw Stimmen:
Definitiv als Print Ausgabe, bin kein Fan von Digital was Manga angeht.
Hamburg oder Bremen?
Pokemon
Crunchyroll Manga oder Altraverse?
Der Short-Anime »Does It Count If You Lose It to an Android?« startet nach aktueller Planung im Laufe des nächsten Jahres im japanischen Fernsehen. Die Details zu den Mitwirkenden stehen bislang noch aus.
Die Realverfilmung von »Cells at Work!« steht demzufolge ab dem 13. Juni 2025 im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln bei Netflix zur Verfügung. Ob auch eine deutsche Sprachfassung angeboten wird, ist aktuell noch unklar.
Neck mich nicht, Nagatoro-San Band 3 Special Edition mit Anthologie
Es geht voran!
Wohl wahr, als Fan dieser Reihe müsste man ja einige Zeit auf Nachschub warten.
Mal gespannt wann Band 4 kommt, vlt ja noch in diesem Jahr 😁