Beiträge von JohnCaulfield
-
-
Sehr Glücklich
-
-
The Ichinose Family's Deadly Sins #2
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schwitzen
-
Wetter: Warm aber erträglich
26 Grad mit leichtem Wind
Laune: Mittelmäßig
Nahrungsaufnahme: Zählt 1 Kaffee als Nahrung?
Gesundheit: Könnte besser sein
Beschäftigung: Sonnen
Wohnung: Ist warm inner Dachgeschoss Wohnung
Urlaub: Fehlanzeige
Unterhaltungsmedium: MP3 Player vom Handy
Frage des Tages: Wer, Wie, Was, Wieso Weshalb Warum?
Wer nicht fragt bleibt Dumm.
Spruch des Tages: Ich bin Marc Terenzi, Wissen sie nicht wer ich bin?
Grüße: Alle die gegrüßt werden wollen
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gezellige Uptempo 🔊🔊🔊
-
Glücklich, da ich wieder Kontakt zu einem besonderen Menschen habe und ich seit längerem mal wieder Gute Laune habe.
-
-
-
-
-
-