Beiträge von JohnCaulfield
-
-
-
-
-
-
Am 15.06.2024 findet in Bremen die Zweite Bremer Comic- und Manga-Convention dieses Jahr statt, in der Glocke Bremen, nah an der Fußgängerzone (Die erste war am 03.02.2024, ebenfalls in der Glocke)
Die feine CON in der Bremen Innenstadt mit toller City Lage ist eines der Highlights fuer die Comic und Manga Fans im Norden
Der Eintritt betrifft 6 € (für Kinder bis 10 Jahren umsonst)
Uhrzeit denke ich wird wieder 10-17 Uhr sein.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Als Bubble Tea das erste mal in Deutschland ''neu'' war, ka so vor 10 jahren oder so , hab ich mir öfters ma ein geholt , fand das mit den Bubbles iwie cool aber mittlerweile seit es wieder da ist hab ich keinen mehr gekauft.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kaffee
Multivitamin Saft
Redbull Zero
Redbull Cola
KiBa
Radler
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
What? Von Smoking behind the Supermarket gibts den zweiten schon? Warum kam der dann bei uns im Buchladen noch nicht an? T.T
Der Verkäufer da meinte das die manchmal schon eher ankommen, war auch verwundert das der schon da war.^^
-
IMG_20240222_200346.jpgHab mir heut im J-Store Hamburg
-Smoking Behind The Supermarket Bd.2 &
-Kleiner Tai & Omi Sie - Süße Katzenabenteuer Bd. 5 gekauft:)
-
Killing Eve
Ich mag dieses Katz und Maus Spiel zwischen den 2 Hauptfiguren Eve und Villanelle sehr.
-
Eindeutig Sommer , aber nur wenns Schön warm ist und nicht so ekel Sommer in denen Mehr Gewitter und Regen sind als Sonnenbrillenwetter :D
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-