Beiträge von JohnCaulfield
-
-
Bin per Zufall auf Assassination Classroom gestoßen und finde diesen Anime in den 8 Folgen die ich bisher von Staffel 1 gesehn habe sehr interessant.
Auf der einen Seite sollen die Schüler Ihren Lehrer Koro-Sensei töten , auf der anderen Seite sieht er die Schwäche seiner Schüler und macht Ihnen Mut durch gutes zureden und das sie trotz das sie ''leistungsschwache'' Schüler sind nicht schlechter sind als anderen Klassen auf der Kunugigaoka Junior High School.
Bin mal gespannt wie sich die Serie weiterentwickelt und ob sie diese Mischung aus Humor und Ernsten Themen beibehält.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Assassination Classroom Band 1
Hatte ihn letztens in der Hand und nach 2 Folgen der Anime Serie schauen , ihn dann endlich gekauft :D
-
-
grad kein bestimmtes, bin grad dabei den 5.Teil meines Techno Podcast zu machen.
-
-
Fischstäbchen lieb ich seit kindestagen :D
Rosenkohl?
-
ja, grad die kleineren positive dinge sind die schönen dinge.
trinkst du gern alkohol?
-
geht gut abExterner Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
isst ihre schokoweihnachtsmänner noch an ostern