Grad bei 75 %
Zu wieviel Prozent regst du dich über Verspätungen der Öffis auf? (DB, Bus usw)
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
Grad bei 75 %
Zu wieviel Prozent regst du dich über Verspätungen der Öffis auf? (DB, Bus usw)
Die nicht vorhandene Informationspolitik von DB Regio dies nicht nötig hat die Fahrgäste bei Verspätung zu informieren und man selbst raussuchen muss was auf der Strecke los ist...
Kindergarten Wars Band 5 beim Okami Store in Neumünster mitgenommen
G-gibt es einen Anime davon? Ähh ich frage für einen Freund.. :^) HNNNNNNNNGHHHHH
Jep gibt es und viel Plot gibts da.
Der Anime dazu heisst Plus-Sized Elf und gibt's auf Crunchyroll, lief in der Sommersaison 2024
Ist Helene Fischer Ultra
Schaue aus der aktuellen Herbstsaison unter anderem Lil Miss Vampire Can't Suck Right.
Ist nen netter Anime mit sympathischen Charakteren, den man gut zwischendurch mal schauen kann :)
Ich schaue gerade aus der aktuellen Season Inexpressive Kashiwada and Expressive Oota an. Hat man irgendwie alles schon mal gesehen (besonders zuletzt bei Aharen-san, was ich in der zweiten Staffel abgebrochen hab, weil alles sich im Kreis gedreht hat und die Tagträume immer dämlicher wurden), aber irgendwie ist es trotzdem ganz süß.
Den schaue ich auch und ja Oota issen bissl zu sehr "Expressive", aber Kashiwada ist mit ihrer Art irgendwie süß :D
Nimmt den Poetry Slam auf und stellt ihn ins Internet
Am 2.12. geht's mit Folge 6 weiter
Leider habe ich in meinem Umkreis nicht eine Menschenseele, die Animes & auch Manga genau so liebt und fühlt wie ich. Das finde ich total Schade.
Ich hätte so gerne Menschen um mich herum, mit denen ich mich austauschen kann.
Moin und hab viel Spaß hier bei uns :)
Dann bist hier genau richtig, hier sind genug Leute die wie du Manga & Anime lieben und hier kannst dich echt mit vielen darüber austauschen, hier sind alle wie du :D
Auf dem offiziellen X-Account der Anime-Umsetzung von »Roll Over and Die: I Will Fight for an Ordinary Life with My Love and Cursed Sword!« wurde heute verkündet, dass die Serie im Januar 2026 startet.
Needy Girl Overdose startet im April 2026 im Japanischen Fernsehen.
Auf dem offiziellen X-Account der Anime-Adaption von »Detektiv Conan« wurden heute neue Details zum kommenden TV-Special verkündet.
Premiere im Januar 2026
Das einstündige TV-Special mit dem Titel »Detective Conan Episode ZERO: Shinichi Kudo Aquarium Incident« (jap.: »Meitantei Conan Episode ZERO: Kudou Shinichi Suizokukan Jihen«) wird am 3. Januar 2026 erstmals im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Die Laufzeit ohne Werbung beträgt rund 45 bis 50 Minuten.