Beiträge von JohnCaulfield
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
CSI:NY auf Nitro schauen
-
einfach nur müde und erschöpft...
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
Die ersten drei Folgen von "To Your Eternity".
Hatte eigentlich nur gezapped und nicht vor, so lange dabei zu bleiben.
Aber weil es sehr interessant war, muss ich jetzt wohl nächste Woche weiter schauen!
To Your Eternity ist echt gut, wird von Folge zu Folge immer besser , besonders in Staffel 2, viel Spaß beim schauen :)
-
Train to the End of the World.
Hab den per Zufall entdeckt und dachte mir anfangs so "Wasn das eh?" 7 G Technologie, Mädchen das nur mit dem Zug Heimfahren wollte, gewinnt etwas als 77777. Fahrgast , drückt auf nen Knopf, zack die komplette Welt ist nicht mehr so wie sie sie kennt, Erwachsene sind Tiere und es leben nur noch wenige Menschen.
Trotz dieser leicht verrückten Story möchte man den Anime weiterschauen.
Bin aktuell bei Folge 4.
-
-
-
-
Da jetzt eventuell ein Elfmeter nach Torlosen 120 Minuten ansteht: Wie wird hier eigentlich die Sache mit dem "wer schießt das erste Tor" gewertet? Weil das ja wirklich Zufall ist, wer hier als 1. Schütze ausgelost wird und dann vermutlich auch das erste Tor macht.
Ja wahrscheinlich ist das so.
-
Frei nach dem dazugehörigen Lied ist das zurzeit mein Motto:
Ich bin morgens immer müde,
aber abends werd Ich Wach...
-