Drei neue Maid-Figuren zu »My Dress-Up Darling« vorgestellt | Anime2You
Drei neue »My Dress-Up Darling«-Figuren zeigen Marin Kitagawa, Shinju Inui und Sajuna Inui im Maid-Outfit! Hier gibt es erste Bilder.
www.anime2you.de
Verfrühter 1. Aprilscherz und die Zeitumstellung ist schuld XD
Psychologe
Hat Spass gemacht die erste Staffel zu schauen und die Entwicklung der Charaktere mitzuerleben.
Freu mich auf Staffel 2
OMG, endlich „Cat‘s Eye“!! Dass ich das noch erleben darf
Tokyopop sei dank :)
Staffel 2 in Produktion
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mein Youtube Algorithmus ist vollkommen zerstört xD
Du bist nicht der einzige, der das angeboten bekommt XD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Haha gut, dachte schon ich bekomme son kranken Kram allein xD Ich mag zwar Crazy Musik, aber das ist too much xD
Re-Style-Get It Crackin auch geil, Sefa Remix dazu kann man hörn^^
Mein Youtube Algorithmus ist vollkommen zerstört xD