Dschingis Khan
Beiträge von JohnCaulfield
-
-
To Your Eternity - Manga endet mit dem nächsten Band - AniNews.de - Dein Newsportal rund um Anime und MangaTo Your Eternity - Manga endet mit dem nächsten Band - Mehr Informationen dazu erhaltet ihr auf AniNews.dewww.aninews.de
Die von Yoshitoki Oima (A Silent Voice) geschaffene Geschichte startete im November 2016 im „Weekly Shonen Magazine“ von Kodansha. Nach fast neun Jahren neigt sich die Erzählung nun dem Abschluss zu und wird insgesamt 25 Bände umfassen. Wann genau der finale Band in Japan erscheinen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Hierzulande ist der Titel beim Verlag Egmont Manga erhältlich.
-
AniMoon kündigt Steelcase-Edition von »DAN DA DAN« an | Anime2You»DAN DA DAN« erhält eine exklusive Steelcase-Edition von AniMoon Publishing. Alle Details zum Blu-ray-Release gibt es hier.www.anime2you.de
Die Steelcase-Edition besteht aus drei Blu-ray-Volumes mit jeweils vier Episoden in der von ADN bekannten deutschen Synchronfassung sowie im Originalton mit deutschen Untertiteln. Der Verkauf erfolgt exklusiv über den AniMoon-Shop.
-
Ich suche auch
#BE2-21 Keitos-Kaminfeger-Küken
Den suchen glaub ich viele Leute , ich auch :D
-
Hab bisher die ersten beiden Folgen von The Unaware Atelier Meister (Frühlingssaison 2025) geschaut und bin erstaunt wie gut die Story um Kurt Rockhans ist , die Deutsche Synchronisation zu dem Anime gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Für die ersten beiden Folgen würde ich das so unterschreiben (abgesehen davon, dass ich nicht die deutsche Synchro-Version geschaut hab). Die Geschichte hat mich wirklich positiv überrascht. Bei der 3. Folge scheint das Budget aber (wie bei so vielen Serien) schon wieder in den Keller gerutscht zu sein, gerade die Action-Szenen wirkten extrem steif und statisch. Aber so naiv-symapthisch, wie sich Kurt zeigt und sich die Story entwickelt, werde ich erstmal trotzdem dranbleiben.
Ja ich hatte diesen Anime auch nich aufm Schirm bei der Frühlingssaison, hab den dann durch Zufall angeschaut und find den erstaunlicherweise sehr gut und dieses naiv-sympathische von Kurt macht den ganzen Anime sehenswert.
Bei den Action Szenen stimme ich dir zu, die sind nich grad die besten bisher, aber vielleicht werden die ja im Verlaufe noch besser, fand nur die Szene von Kurt gut wo er auf einmal ''stark'' war mit dem Messer.
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gab büsschn Nachschub im neuen Thalia im Westfield Einkaufszentrum Hamburg heut:
-Tengu Band 2
-Honey Lemon Soda Band 1
-
Und ich hoffe bloß auf das Kaminkehrerküken.
This is fine.
Fehlt mir auch noch :D
-
Afroman "Because i get High"
-
Mitm Metronom nach Hamburg fahrn , 2. Versuch das neue Einkaufszentrum Westfield anzuschauen.
Letzte Woche Mittwoch am Eröffnungstag dort hin fahrn war keine gute Idee xD
-
-
Kanan-sama wa Akumade Choroi – Manga erhält TV-AnimeWie dem Cover der kommenden Ausgabe des "Weekly Shonen Magazine" zu entnehmen ist, bekommt der Manga "Kanan-sama wa Akumade Choroi" von nonco eine Anime-Adaptiowww.aninews.de
Wie dem Cover der kommenden Ausgabe des „Weekly Shonen Magazine“ zu entnehmen ist, bekommt der Manga „Kanan-sama wa Akumade Choroi“ von nonco eine Anime-Adaption.
Details zur Umsetzung sind bislang noch rar – weder das verantwortliche Studio noch das Produktionsteam wurden bisher genannt. Fest steht jedoch: Die Anime-Premiere ist für das Jahr 2026 geplant. Sobald weitere Informationen bekannt werden, werden wir darüber berichten.
Der zugrundeliegende Manga läuft seit Juni 2022 im „Weekly Shonen Magazine“ und zählt aktuell neun Sammelbände. Eine Veröffentlichung in Deutschland steht bislang noch aus.
-
Secret Massage: Manlin lizenziert Hentai-ManhuaErst letzte Woche stellten wir euch einen neuen Titel beim Manhua-Verlag vor, da aus dem Bereich Baihe. Nun gibt es eine neue Reihe, die sehr erotisch wird.www.aninews.de
Bei dem neuen Werk handelt es sich um „Secret Massage“ von 2Fan. Der erste Band soll im Juli 2025 für 20 Euro erscheinen. Wie gewohnt veröffentlicht Manlin das Werk im Großformat und in Vollfarbe. Wahlweise erscheint der Band auch als Special Edition, welche einen Acrylaufsteller mit Holo-Effekt, ein Lesezeichen, drei Abzüge sowie eine Magnetbox beinhaltet. Diese ist für 45 Euro erhältlich. Manlin bewirbt das Werk ohne Zensur, da der Zeichner nachträglich entsprechende Stellen ergänzt hat.
-
Neues »Detektiv Conan«-Projekt zum 30. Jubiläum angeteasert | Anime2YouIm kommenden Jahr wird der Anime zu »Detektiv Conan« bereits 30 Jahre alt - und das wird natürlich gefeiert!www.anime2you.de
Detektiv Conan« seinen 30. Geburtstag. Zwar dauert es bis dahin noch ein wenig, doch bereits jetzt machen die Verantwortlichen die Fans mit einem kurzen Teaser auf ein besonderes Projekt heiß.
Die erste Episode der Anime-Adaption von »Detektiv Conan« lief erstmals am 8. Januar 1996 im japanischen Fernsehen, weswegen zu Beginn des nächsten Jahres ein sehr großes Jubiläum ansteht, das natürlich gebührend gefeiert werden muss.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habs als 3. Fremdsprache neben Niederländisch und Italienisch bei Duolingo, .muss schon sagen von den 3 Sprachen ist Japanisch die schwerste :D
-
Ich hab gefühlt auch alles abgesucht.... ;-;
Wenn es so weitergeht, gibt es bald eine Plot-Inspektion!Haha geht mir genauso , hab gefühlt alles durch aber das letzte Ei nich gefunden bisher xD
-
Haha glaube viele suchen das ''letzte'' Ei , wie jedes Jahr hier :D
Mir fehlen noch 3, aber ich suche momentan auch nicht. Ist ja noch genug Zeit.
Kann dir gern meine gefundenen per PN schicken zum abgleichen ^^
-
Haha glaube viele suchen das ''letzte'' Ei , wie jedes Jahr hier :D
-
Egmont Manga kündigt vier neue Bundles an | Manga2YouEgmont Manga kündigt neue Bundle-Veröffentlichungen für 2025 und 2026 an. Eine Übersicht und mehr Details dazu bei uns.www.manga2you.de
Bei den Bundles dabei sind:
-Delicious in Dungeon
-Detektiv Conan
-More Than A Doll
-Vampire Dormitory (die letzten 3 Bände als Abschluss der Reihe)
-
TV-Guide: Anime im deutschen Fernsehen in KW 16/2025 | Anime2YouDer neue Anime-TV-Guide für Kalenderwoche 16/2025 ist da! Welche Serien und Filme laufen in dieser Woche im deutschen Fernsehen?www.anime2you.de
ProSieben MAXX:
Boruto (285-288) – Montag bis Donnerstag um 18:30 Uhr
Eyeshield 21 (79-82) – Samstag um 07:15 Uhr
Sword Of The Stranger (Film) – Freitag um 22:20 Uhr
ProSieben FUN:
Guardian of the Spirit (25-26) – Montag um 21:40 Uhr
Programmhinweise
In dieser Woche gibt es folgende Serienstarts und Änderungen im Anime-Programm:
Hinweise:
Freitag (ProSieben MAXX): Großer »One Piece«-Marathon mit acht Filmen von 10:05 Uhr bis 22:20 Uhr. Danach gibt es »Sword Of The Stranger« als Free-TV-Premiere.
Sonntag (TOGGO): »Pokémon Horizonte« und »Beyblade X« fallen aufgrund des Feiertags (Ostersonntag) aus.
Und viele mehr :)