Beiträge von JohnCaulfield
-
-
Fing mit Dolly Kill Kill an , durch ne Leseprobe vom Manga Day 2018 (glaub ich) und mittlerweile hab ich 253 Manga und es werden täglich mehr :D
-
-
-
-
-
Isst seinen Gäste immer die Knabbereien weg

-
Isst gern Gesalzene Erdnüsse
-
Hab gestern mit Peter Grill and the Philosopher’s Time, super schräge Ecchi Serie , nur leider mit 12 Minuten pro Folge bissl kurz :D
-
Heut kam Call Of the Night Band 2 per post an, glaube ich hab erstmal genug Lesestoff für die Nächsten Tage

-
-
-
-
Natürlich 4lagig :D
-
Konnte bei Thalia in der Waterfront Bremen (Einkaufszentrum) nicht darauf verzichten mir Neue Manga zu holen (wie jedes mal wenn ich mir denke ''Och kannst ja nur mal kucken''
): Kaiju No8 Band 8 mit cooler Sammelkarte, Komi Cant Communicate Band 22 und Die Tagebücher der Apothekerin Band 1 (Endlich hab ich ihn mal im Laden bekommen) gekauft. -
Marvel
Ein oder zwei Schälchen für Pistazien?
Eines
Eisenbahn (egal welches Unternehmen) oder lieber Flixbus?
-
Bin auch verliebt in diesen Anime, ich finde Maomao einfach mega klasse und auch ihre Art und Weise wie sie ist.
Hab mir auch den Manga dazu bestellt

-
Bisher gabs für mich nur einen Anime der mich irgendwie von der Handlung nicht packte und zwar :
-
Hab mir heute in Bremen Takopi und die Sache mit dem Glück Band 2 mit Schuber gekauft und in Essen Im Schatten der Fabriken (Einzelband) gekauft.
-