Beiträge von JohnCaulfield
-
-
Moin und fühl dich wohl bei uns hier 😁
-
Weiße Schoki geht immer
-
Wir warn die ganze Zeit hier 😁
Fühlt euch wie Zuhause bei uns 😁
-
Hab MF Ghost Staffel 2 durch und muss sagen es ist nen sehr guter Motorsport Anime, zwar zieht sich die Handlung arg sehr, aber das soll ja die Spannung aufrecht halten.
Bin da echt mal auf Staffel 3 gespannt , die ja nächstes Jahr kommen soll.
Spoiler anzeigen
Die Titelfigur Kanata Kanagiri (Rivington) hat wohl ne gespaltene Persönlichkeit , zumindest wenn man ihn im Privatleben sieht und wie er dann in seinem "Toyota 86 " auf der der Strecke ist.
-
Siebte Photocard zu „Omniscient Reader's Viewpoint“ vorgestelltBand 07 von „Omniscient Reader's Viewpoint“ wartet in der Erstauflage mit einem Extra auf. Inzwischen ist bekannt, wie die beiliegende Photocard aussieht. Die…www.manga-passion.de
7. Photocard zum 7. Band von Omniscient Readers Viewpoint
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Neue »Suicide Squad Isekai«-Figuren von Harley Quinn und Joker | Anime2YouZwei neue Figuren von Harley Quinn und Joker aus »Suicide Squad Isekai« wurden angekündigt. Erste Bilder könnt ihr euch hier ansehen.www.anime2you.de
Harley und Joker Figur, erscheint im Mai 2025 😍
-
https://www.crunchyroll.com/de/animeawards/vote
Crunchyroll AnimeAwards 2025 Voting
Ich finde es schade dass "Die Tagebücher der Apothekerin" nicht bei bester Deutscher Synchronisatio zur Auswahl stehen. Denn meiner Meinung nach haben die bei diesem Anime einen hervorragenden Job gemacht.
Ja das stimmt, finds auch schade das man die Deutsche Synchro von der Apothekerin dort nicht auswählen kann, ist neben Frieren für mich eine der besten Deutschen Synchros der letzten Jahre.
-
https://www.crunchyroll.com/de/animeawards/vote
Crunchyroll AnimeAwards 2025 Voting
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
zwar nen ´´Remix`` aber trotzdem geile Variante vom Mashle Intro
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kann ich ebenfalls auf Mobile bestätigen.
Vermutlich ein Mobile-Only Problem, Desktop scheint das Problem nicht zu haben (zumindest bei mir nicht).
Jep is nur Mobile-Only Problem, aufm Desktop hab ichs auch nich.
-
ProSieben MAXX zeigt sechs Anime-Filme am Maifeiertag 2025 | Anime2YouAm 1. Mai 2025 zeigt der Free-TV-Sender ProSieben MAXX sechs Anime-Filme. Um welche es sich dabei handelt, erfahrt ihr hier.www.anime2you.de
6 Anime Filme am 1. Mai 2025 auf Pro7Maxx
-
Ich find den Anime ziemlich witzig und gut geschrieben. Er ist aber halt sehr ruhig und mit wenig Action verbunden.
Action gibt's schon bei Frieren aber halt nicht so "schnell" wie bei anderen Anime würd ich sagen.
Spoiler anzeigen
Die Action wird sehr langsam aufgebaut, was ich persönlich aber gut finde.
-
Zwei »Frieren«-Plüschfiguren von Frieren und Himmel vorgestellt | Anime2YouZwei Plüschfiguren zum Fantasy-Anime »Frieren: Beyond Journey’s End« erhalten eine Neuauflage. Bilder dazu gibt es hier.www.anime2you.de
-
Manlin lizenziert Girls-Love-Manhua »Neuanfang mit Nixe« | Manga2YouDer Manhua-Verlag Manlin sichert sich die Lizenz an der Girls-Love-Geschichte »Neuanfang mit Nixe«! Eine Special Edition wird es auch geben.www.manga2you.de
-
-
Shibatarian Band 1 mit Gruseliger Lentikular-Kartebei Mayersche in GüterslohIMG_20250401_190801_HDR.jpg
-
Ja isse
Da LadyMell ja jetzt quasi im Knast bleibt, ist sie dann die neue Kerkermeisterin?
Kaum wollt ich schreiben, dass sie die neue Kerkermeisterin ist, steckt se mich einfach in Kerker xD
Naja, als Kerkermeisterin werd ich meinem Ruf natürlich gerecht
Auf jedenfall 😁👍🏻