Netflix: Alle Anime-Neuzugänge im April 2025 | Anime2You
Netflix stockt sein Programm auf: Auch im April 2025 erwarten euch neue Anime-Titel! Hier gibt es alle Neuzugänge im Überblick.
www.anime2you.de
Staffel 2 in Produktion
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mein Youtube Algorithmus ist vollkommen zerstört xD
Du bist nicht der einzige, der das angeboten bekommt XD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Haha gut, dachte schon ich bekomme son kranken Kram allein xD Ich mag zwar Crazy Musik, aber das ist too much xD
Re-Style-Get It Crackin auch geil, Sefa Remix dazu kann man hörn^^
Mein Youtube Algorithmus ist vollkommen zerstört xD
Ich freu mich sowas darüber 😍
Hab mir ja die französischen Bände gekauft damit ich was in der Hand habe und jetzt lese ich das hier.
Ohja wird auch nen Kauf bei mir werden, wenn die hier im Handel sind, fand schon den Anime dazu mega cool 😍
Trailer für Cour 2 der 2. Staffel, Folge 12 wird ab 4. April 2025 im Rahmen der Friday Anime Night in Japan ausgestrahlt.
Was es gibt nen Prequel zu Angels of Death? Wieso wusste ich davon gar nichts?
Dann muss ich das gleich mal direkt in meine Liste aufnehmen, damit ich nicht vergesse das zu bestellen.
Wusste ich auch nicht, hab mich auch gewundert als ich den Artikel bei X (Twitter) darüber gefunden hab.
Diese ständige Temu Werbung egal wo man sich irgendwas aufm Handy anschaut...
Finale wird verschoben laut Bericht.
Episode 13 war ursprünglich für den 31.03.2025 geplant, wird nun am 09.04.2025 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt, dies betrifft auch den Simulcast bei Netflix
Neuer Mangapublisher Animachon verschiebt Startprogramm um mehrere Wochen
The Demons Are Planning Something Good kündigt Anime an