Ich hab gefühlt auch alles abgesucht.... ;-;
Wenn es so weitergeht, gibt es bald eine Plot-Inspektion!
Haha geht mir genauso , hab gefühlt alles durch aber das letzte Ei nich gefunden bisher xD
Ich hab gefühlt auch alles abgesucht.... ;-;
Wenn es so weitergeht, gibt es bald eine Plot-Inspektion!
Haha geht mir genauso , hab gefühlt alles durch aber das letzte Ei nich gefunden bisher xD
Haha glaube viele suchen das ''letzte'' Ei , wie jedes Jahr hier :D
Mir fehlen noch 3, aber ich suche momentan auch nicht. Ist ja noch genug Zeit.
Kann dir gern meine gefundenen per PN schicken zum abgleichen ^^
Haha glaube viele suchen das ''letzte'' Ei , wie jedes Jahr hier :D
Bei den Bundles dabei sind:
-Delicious in Dungeon
-Detektiv Conan
-More Than A Doll
-Vampire Dormitory (die letzten 3 Bände als Abschluss der Reihe)
ProSieben MAXX:
Boruto (285-288) – Montag bis Donnerstag um 18:30 Uhr
Eyeshield 21 (79-82) – Samstag um 07:15 Uhr
Sword Of The Stranger (Film) – Freitag um 22:20 Uhr
ProSieben FUN:
Guardian of the Spirit (25-26) – Montag um 21:40 Uhr
Programmhinweise
In dieser Woche gibt es folgende Serienstarts und Änderungen im Anime-Programm:
Hinweise:
Freitag (ProSieben MAXX): Großer »One Piece«-Marathon mit acht Filmen von 10:05 Uhr bis 22:20 Uhr. Danach gibt es »Sword Of The Stranger« als Free-TV-Premiere.
Sonntag (TOGGO): »Pokémon Horizonte« und »Beyblade X« fallen aufgrund des Feiertags (Ostersonntag) aus.
Und viele mehr :)
Das letzte Ei suchen
Ich bin mir fast sicher, dass wir vermutlich das gleiche Ei suchen.
Es ist immer das verflixte letzte Ei.
Edit: Ok, keine Lust mehr. Ich höre lieber auf bevor ich wieder bis spät in die Nacht suche.
Same here, hab 24 gefunden aber das letzte noch nicht xD Kucke erstmal Anime und suche später weiter :D
SCHRANZ is BACK
Im Rahmen einer Kollaboration mit dem »Detektiv Conan«-Anime bringt McDonald’s Japan in wenigen Tagen zwei exklusive Burger zurück.
Wie bereits zur gleichen Zeit im letzten Jahr führt McDonald’s Japan im Rahmen einer Kollaboration mit dem »Detektiv Conan«-Franchise erneut den »Chicken Tatsuta« sowie den »Cheese Chicken Tatsuta« als zeitlich begrenzte Burger-Varianten ein.
Wie der Streaming-Anbieter ADN bekannt gegeben hat, konnte man sich die Lizenz an den ersten vier Staffeln des Kult-Animes „JoJo’s Bizarre Adventure“ sichern.
Offiziellen Angaben zufolge soll All of us are Dead zum 26. August dieses Jahres im zweimonatlichen Rhythmus auf Deutsch starten.
Für die Aufmachung als Softcover-Großformat in Vollfarbe werden 16,00 € pro Band zu bezahlen sein. Weitere Details zu dem Release stehen aktuell noch aus.
Ich mag auch diese "Cliffhanger" am Ende der Bände, bin wie du am Ende von Band 2 und werd die Reihe auf jedenfall weiterlesen , weil's ne schön langsame Erzählung dieser Girls Love Reihe ist.
Bei dem Filmneuzugang handelt es sich um den rund 97-minütigen Original-Anime »Bloody Escape: Bats out of Hell«, welcher seit heute in der japanischen Originalvertonung mit deutschen Untertiteln gestreamt werden kann.
Darüber hinaus sind alle zwölf Episoden des Fantasy-Anime »Campfire Cooking in Another World« ab sofort zusätzlich zur OmU-Version auch mit deutscher Synchronisation verfügbar. Die Serie lief im Winter 2023 im Simulcast.
Herausgeber Egmont Manga wird die Bestseller-Reihe Mirai Nikki von Mangaka Sakae Esuno in Zukunft neu auflegen.
Via Social Media wurde bekannt gegeben, dass noch ab diesem Jahr eine Sammelband-Neuausgabe von Mirai Nikki auf den deutschsprachigen Markt kommt. Band 01 ist für den 09. Dezember 2025 in Planung. Für den aktuell mit rund 400 Seiten angegebenen Gesamtumfang werden 12,00 € zu bezahlen sein. Hinsichtlich der Aufmachung ist ein Softcover im Standard-Taschenbuchformat zu erwarten.
2194117c0b1be6c9990a2b1a755a968b.jpeg
Manhwa Cult hat für das kommende Herbst- und Winterprogramm 2025/2026 The Horizon lizenziert.
Über Social Media wurde bekannt gegeben, dass The Horizon ab Februar 2026 eine deutschsprachige Printausgabe erhält. Diese wird zweimonatlich für je 18,00 € als Softcover-Großformat erscheinen.
Da wird man Pleite bei den ganzen Veröffentlichungen. Gefühlt sind es fast 10 Manga Serien die einen ordentlich das Geld abknüpfen.
Würd's danach gehn, würd mein ganzes Geld draufgehen bei den ganzen Reihen die ich lese bzw von den Neuveröffentlichungen lesen will xD
To Your Eternity Staffel 3 wird Teil der Herbstsaison 2025!
Hier nochmal die News zur 3. Staffel von To Your Eternity auf Deutsch :)
Das Intro zu Witch Watch wird von dem beliebten und berühmten japanischen Pop-Duo Yoasobi (Frieren, Mein Star, Beastars, usw.) gesungen, außerdem ist die Regisseurin des Openings niemand geringeres als Megumi Ishitani.
Trailer sieht gut aus finde ich 😀
Die erste Folge war bisher auch extrem Lustig :D