Beide gut aber eher Nightmare on Elm Street.
Laptop oder Tablet?
Beide gut aber eher Nightmare on Elm Street.
Laptop oder Tablet?
Stressball
Hab bisher die ersten beiden Folgen von The Unaware Atelier Meister (Frühlingssaison 2025) geschaut und bin erstaunt wie gut die Story um Kurt Rockhans ist , die Deutsche Synchronisation zu dem Anime gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Werde mit Witch Watch weitermachen und schaun ob der wirklich so gut ist , wie alle sagen :D
Gegensätze ziehn sich an , Übernatürliche Action und Historiendrama auf Netflix.
Devil May Cry sowie die 1. Staffel von die Tagebücher der Apothekerin auf Netflix.
JohnCaulfield Ja, bei jeder anderen Abstimmung ist es so. Aber Crunchy muss natürlich sein eigenes Ding machen. Zumindest hab ich sonst noch nie irgendwo abgestimmt wo es hieß "im Zeitraum von bis könnt ihr das täglich einmal machen".
Richtig, kenns auch so das wenn man irgendwo Abstimmt , 1x und dann ists endgültig, Crunchy will wohl diverse Anime ''pushen'' , damit die gewinnen. Anders lässts sich nich erklären, dass man da fast 14 Tage lang wählen kann.
Stimmt ihr denn eigentlich auch für die Crunchyroll Anime Awards ab?
Ja, hab ich am Freitag Abend nach der Arbeit gemacht als ich aufs die Lieferung des Abendessens gewartet habe.
Man kann, wie jedes Jahr, täglich einmal abstimmen. Find ich ehrlich gesagt jedes jahr aufs neue eher bescheiden, weil das meiner Meinung nach im Endeffekt das Ergebnis verfälscht, wenn die ganzen Hobbylosen den einen Hypeanime dann täglich mit Stimmen füttern. Aber was will man machen. Das werden die wohl auch nie ändern.
Ich fänds persönlich auch besser statt jeden Tag nur einmal wählen bei den Crunchyroll Anime Awards.
Der Hamburger Herausgeber plant, den Auftaktband von Fukuneko zum Januar 2026 auf den deutschsprachigen Markt zu bringen. Weitere Details zu dem Release, wie Format und Preis, verbleiben aktuell noch abzuwarten.
Über Fukuneko
Eine herzerwärmende Geschichte über das glückliche, ruhige Landleben eines süßen Mädchens und einer liebenswerten Katze. Die 14-jährige Ako zieht in ein abgelegenes, etwas ländliches Gebiet. Sie fühlt sich anfangs sehr einsam, da sie all ihre Freunde hinter sich lassen musste. Eines Tages taucht Fuku, eine niedliche Katze, die fast wie ein kleines Mädchen aussieht, bei ihr auf. Wenn Fuku tanzt, geschehen um Ako herum plötzlich wunderbare Dinge!
Die erste Episode von »Witch Watch« steht ab sofort im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln bei ADN, aniverse, Crunchyroll und Netflix auf Abruf zur Verfügung. Weitere Folgen erscheinen jeden Sonntag um 10:30 Uhr.
Das japanische Unternehmen Bandai Spirits stellte vor Kurzem zwei neue Figuren zur Anime-Adaption von »Sakamoto Days« vor.
Die Figuren zeigen 2 der Hauptfiguren des Animes:
Taro Sakomoto und seinen Fleißigen Helfer Shin Asakura.
Moin und fühl dich wohl bei uns hier 😁
Weiße Schoki geht immer
Wir warn die ganze Zeit hier 😁
Fühlt euch wie Zuhause bei uns 😁
Hab MF Ghost Staffel 2 durch und muss sagen es ist nen sehr guter Motorsport Anime, zwar zieht sich die Handlung arg sehr, aber das soll ja die Spannung aufrecht halten.
Bin da echt mal auf Staffel 3 gespannt , die ja nächstes Jahr kommen soll.
Die Titelfigur Kanata Kanagiri (Rivington) hat wohl ne gespaltene Persönlichkeit , zumindest wenn man ihn im Privatleben sieht und wie er dann in seinem "Toyota 86 " auf der der Strecke ist.
7. Photocard zum 7. Band von Omniscient Readers Viewpoint
Harley und Joker Figur, erscheint im Mai 2025 😍
https://www.crunchyroll.com/de/animeawards/vote
Crunchyroll AnimeAwards 2025 Voting
Ich finde es schade dass "Die Tagebücher der Apothekerin" nicht bei bester Deutscher Synchronisatio zur Auswahl stehen. Denn meiner Meinung nach haben die bei diesem Anime einen hervorragenden Job gemacht.
Ja das stimmt, finds auch schade das man die Deutsche Synchro von der Apothekerin dort nicht auswählen kann, ist neben Frieren für mich eine der besten Deutschen Synchros der letzten Jahre.