Beiträge von JohnCaulfield
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist Deutscher Krach 🔊
-
Nörten-Hardenberg
-
-
-
Oldenburg (Holst)
-
-
-
-
-
Aschaffenburg
-
Self-Checkout Kassen sind eine traumhafte Erfindung. Man kann ganz gechillt einkaufen gehen, ohne auch mit nur einer einzigen Menschenseele sprechen zu müssen.
Oder Angst haben zu müssen, dass der Kassierer einen verurteilt, weil man einen gesamten Wochenbedarf an Snacks auf einmal kauft
Ohja das ist sehr genial , geh auch lieber zu ner Self-Checkout Kasse als zu ner Schlange bei der Kasse :D
-
ZDFneo bringt drei Anime- und Cartoon-Klassiker zurück | Anime2YouDer Free-TV-Sender ZDFneo bringt in wenigen Wochen zwei Anime-Klassiker und einen Cartoon-Klassiker ins Fernsehen zurück.www.anime2you.de
-
Heyho, hat jemand für nen Neuen Sucher einige Tips? Mir fehlen noch 3 Kürbisse und finde irgendwie keinen mehr..
Schreib mir mal ne PN, schick dir meine Liste 👍
-
Oer-Erkenschwick
-
ProSieben MAXX zeigt zweite Staffel von »Dr. STONE« | Anime2YouDie zweite Staffel von »Dr. STONE« feiert im nächsten Monat ihre deutsche TV-Premiere auf ProSieben MAXX! Hier gibt es die Details.www.anime2you.de
-
Änderungen bei der Anime Night durch die Rugby WM auf Pro7 MAXX im November...
Rugby statt Anime: Mehrere Ausfälle bei ProSieben MAXX | Anime2YouBei ProSieben MAXX kommt es im November 2024 zu mehreren Änderungen und Ausfällen im Anime-Programm. Hier gibt es die Details.www.anime2you.de -
Touhai: Ura Rate Mahjong Touhai Roku
Ich versteh zwar die Mahjong Regeln nicht aber es ist lustig wie Kei in diesen Underground Mahjong spielen die Kriminellen Fische Japans "kaltmacht" und denen das Geld aus der Tasche zieht.
-
Alles anzeigen
In Hildesheim bei Deep Red Movie Shop (ja der Manga & Merch Laden heißt echt so xD) gekauft:
-Nenn es nicht Mystery #1
-Mirai Nikki #1
-Sakamoto Days #2
Ich habe die ersten zwei Mangas gelesen, die sind nice. Das 3. kenn ich noch nicht, ist es gut ?
Sakamoto Days meinst du?
Hab da die Leseprobe vom Manga Day 24 von gelesen, ja ders recht gut Action und Comedy^^