Beiträge von JohnCaulfield
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Große »Couchella«-Rabattaktion bei Amazon endet in Kürze | Anime2YouDie aktuell laufende Anime-Rabattaktion bei Amazon nähert sich dem Ende. Hier erfahrt ihr alle Details dazu.www.anime2you.de
Falls das hier nicht reinpasst, bitte löschen^^
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Netflix holt »Death Note« wieder ins Programm zurück | Anime2YouDie Anime-Adaption von »Death Note« kann ab sofort wieder auf Netflix gestreamt werden! Alle Details gibt es hier.www.anime2you.de
-
Hab mit Onimai: Ab sofort Schwester! angefangen, sehr witzig wie aus dem Stubenhocker Gamer Bruder ein Junges Mädchen wird und nicht mehr der "Grosse" Bruder sondern die "kleine" Schwester, bin jetz bei Folge 3 und irgendwie lustig wie sich Mahiro als junges Mädchen eine ihm unbekannte Welt als Mädchen erforscht, bin mal gespannt wie's da bis zur letzten Folge weitergeht
-
Neuer »Overlord«-Film kommt auf Deutsch ins Kino | Anime2YouDer Anime-Film »Overlord: The Sacred Kingdom« kommt in wenigen Wochen auch auf Deutsch ins Kino! Hier gibt es alle Details.www.anime2you.de
-
Zweite »Four Knights of Apocalypse«-Staffel ab sofort auf Netflix | Anime2YouDie zweite Staffel von »Four Knights of Apocalypse« steht ab sofort bei Netflix zur Verfügung. Alle Details gibt es hier.www.anime2you.de
-
ProSieben MAXX wiederholt erste »To Your Eternity«-Staffel
ProSieben MAXX wiederholt erste »To Your Eternity«-Staffel | Anime2YouDer Free-TV-Sender ProSieben MAXX strahlt die erste Staffel von »To Your Eternity« erneut aus! Hier erfahrt ihr alle Details.www.anime2you.de -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hardbass🔊🔊🔊
-
24
Gute Nacht an alle die schlafen gehen (ich Nachtschwärmer noch nicht :D)
-
-
-
New Jersey
-
WWE RAW auf Pro7Maxx bzw auf Joyn schauen
-
-
-
-
Gandhinagar
-
Alles anzeigen
Oh nice Staffel 1 hab ich gerne geschaut.
Kenn den Anime nicht, ist der gut?
Mir wurde der von einer alten Freundin empfohlen die meinte es sei das deutlich besser Sword Art Online (wie beide mögen SAO nicht).
Ich fand ihn unterhaltsam. Der Protagonist ist halt jemand der auch gerne mal aus Eigennutz handelt und andere ein wenig austrickst usw.
Ich hab den auf deutsch geschaut wenn ich am gekocht habe oder so und fühlte mich gut unterhalten.
Schau einfach mal die ersten 2 3 Folgen und entscheide selbst.
Werd ich mal auf meine Watch Liste packen :)
-
Oh nice Staffel 1 hab ich gerne geschaut.
Kenn den Anime nicht, ist der gut?