Beiträge von JohnCaulfield
-
-
-
Natürlich 4lagig :D
-
Konnte bei Thalia in der Waterfront Bremen (Einkaufszentrum) nicht darauf verzichten mir Neue Manga zu holen (wie jedes mal wenn ich mir denke ''Och kannst ja nur mal kucken'' ): Kaiju No8 Band 8 mit cooler Sammelkarte, Komi Cant Communicate Band 22 und Die Tagebücher der Apothekerin Band 1 (Endlich hab ich ihn mal im Laden bekommen) gekauft.
-
Marvel
Ein oder zwei Schälchen für Pistazien?
Eines
Eisenbahn (egal welches Unternehmen) oder lieber Flixbus?
-
Bin auch verliebt in diesen Anime, ich finde Maomao einfach mega klasse und auch ihre Art und Weise wie sie ist.
Hab mir auch den Manga dazu bestellt
-
Bisher gabs für mich nur einen Anime der mich irgendwie von der Handlung nicht packte und zwar :
-
Hab mir heute in Bremen Takopi und die Sache mit dem Glück Band 2 mit Schuber gekauft und in Essen Im Schatten der Fabriken (Einzelband) gekauft.
-
-
Definitiv Bright Sun: Dark Shadows (Summertime Rendering), für mich einer der geilsten Anime ever allein schon weil ich solche Zeitschleifensachen liebe und der Anime sehr gut mit den dazugehörigen Mangas mithält.
Und natürlich Death Note , weil der Anime einfach zu geil ist und ich liebe diesen ''Krieg'' zwischen L und Light/Kira.
-
Hab heut Nacht mit Zom 100: Bucket List of the Dead angefangen und weiss nich so ganz was ich von der Serie halten soll :D
Ausgelaugter Büroangestellter der dank der Zombie Epidemie nicht mehr arbeiten muss und immer wieder mal auf andere Überlebende trifft, werds die Tage mal weiterschauen, weil die Serie doch irgendwas hat das man sie schauen will, der Soundtrack gefällt mir echt gut.
-
Hab durch Zufall von Fluffy Paradise mitbekommen und mir die 1. Folge mal angeschaut, dachte mir so okaaay schräg aber das Ende der 1.Folge macht mich auf die kommenden Folgen weitergehen.
Ansonsten schau ich aktuell Die Tagebücher der Apothekerin und ich find Maomao einfach nur mega Sympathisch und bin süchtig nach ihren ''Abenteuern''
-
Hab mir heut Shikimori's not just a Cutie 4 gekauft, danke LadyMell das du geschrieben hattest das er schon raus ist :D
-
Moin Ihr Lieben,
Ich bin Tim , 38 und aus Bremen und suche Nette Leute für Freundschaften in Bremen und Umzu, ihr könnt aber auch gern weiter weg kommen :D
Lese seit Ungefähr 6 Jahren Manga und schaue seit 2,5 Jahren Anime.
-
Meine ersten Neuzugänge 2024 sind:
-Boy's Abyss 2
-Choujin X 3
-The Vote 2
-
Höre sehr viel Musik am liebsten Hardcore Techno , Drum & Bass.
Höre mir aber auch viel andere Musik an so Ältere Sachen so ab 1960-90er, selten mal Hip-Hop und gern mal Heavy Metal (mit all seinen Untergenres), Techno kann man auch mal hören aber mehr so den älteren Techno.
-
Bin durch den Manga Day 2018 zu Manga gekommen, hatte mir damals mehrere Leseproben zu Mangas geholt und danach mit Dolly Kill Kill und To Your Eternity angefangen, mittlerweile hab ich 244 Manga in meiner Sammlung.
-
Mag gern Brüste :D
-
Gute Frage, würde X (ehemals Twitter) dem Elon abkaufen und es wieder so herstellen wie wir es kennen.
Bin zwar gerne auf ''x'' (für mich isses immernoch Twitter) aber seit Elon es hat ist da mehr Werbung als vorher.
Ansonsten würd ich bissl von dem Geld leben und Anlegen, auch wenn ich als Milliardär genug Geld hätte.
-
drittelt alles dreimal :D