Sushi ist einfach nur mega lecker
Beiträge von JohnCaulfield
-
-
Flops gibt's für mich 2023 nur einen:
The Girl I Like Forgot Her Glasses
Gut dass du es erwähnst, vollkommen vergessen und hiermit möchte ich ebenfalls den gleichen Flop des Jahres bestätigen, Ai hat mir generell sehr vom Aussehen gefallen (rotes Haar und Brille), ich habe mir so sehr gewünscht, dass es nicht ein Anime ala Ms Nagatoro-san, Takagi-san und Dress-Up Darling ist und genau zu dem wurde es. Das Thema an sich ist schon etwas "komisch" (so haben es viele gesagt), aber hätte gerade das mit der Romanze gepasst, wäre das egal, aber nein es musste wieder ein kompletter Reinfall werden.
Ich weiß nicht was Sie sich von der Art Anime erwarten, wo Protagonistin und/oder Protagonist sich wie kleine Kinder verhalten was Liebe angeht und das die ganze Serie über und im schlimmsten Fall über mehrere Staffeln. D:
Haha ja dem kann ich nur zustimmen :D
Frag mich eh oft warum Japanische Junge Männer in solchen Anime immer so Extrem Schüchtern dargestellt werden und wenn se nen Mädel sehn oder Ihren Schwarm, dass sie sich dann wie kleine Kinder verhalten :D
-
Bin zu 0 % Aktivist.
Zu wieviel Prozent siehst du dich als Mensch der sich über alles und jeden aufregt?
-
Habs schon öfters versucht mit Stäbchen zu essen im Asiatischen Restaurant aber am Ende isses doch eher Messer und Gabel als Besteck.
Wie sagt man so schön? Übung macht den Meister, ne? :D
-
Flops gibt's für mich 2023 nur einen:
The Girl I Like Forgot Her Glasses
Da packt mich irgendwie die Story nicht so ganz, hab da auch nur 2 Folgen von gesehn.
Top Anime für mich waren:
Spy x Family, To Your Eternity, Tomo-chan Is a Girl! (Wunderbare Story mit Happy End), The 100 Girlfriends Who Really, Really, Really, Really, REALLY Love You (Extremst Lustig), Shikimori’s Not Just a Cutie, Don’t Toy with Me, Miss Nagatoro 2nd Attack (Endlich mehr in Richtung das die beiden sich Ihrer Liebe sicherer werden), Die Tagebücher der Apothekerin (hab ich angefangen nach den Feiertagen zu streamen und bin positiv überrascht)
-
Toshikuni Aida
Klingt wie nen Echter Japaner :D
-
"Gerne" nur mit der SBB, nicht mit der DB
Kommst du ohne Koffein durch den Tag?
Nee täglicher Koffeinkonsum muss sein :D
Streamt ihr gern? (Egal ob TV, Live Streams schaun oder was man sonst noch Streamen kann.)
-
Das ganze Jahr haben sich immer alle beschwert das alles so viel teurer geworden ist. Aber warum kaufen die Leute so viel von diesen Böllern?
Hab mir früher auch immer Böller gekauft, fands ''cool'', aber iwann hab ichs aus Finanziellen Gründen aufgehört Knaller zu kaufen.
Weil das Geld was ich dann anzünde um zu knallen, kann ich auch für Mangas oder andere Dinge ausgeben.
-
Ja, leider.
Werden wir (Deutschland) Europameister?
Nein
Kommt hier noch eine Frage ?
Oh sorry hab die Frage vergessen :D Na klar.
Fahrt Ihr gerne mit der Eisenbahn?
-
Das mit ganze Reihen kaufen wäre nix für mich, weil dann gefällt mir die Reihe nicht nachm Lesen von Band 1 und dann muss ich die verkaufen.
Kauf mir Reihen lieber nach und nach , wies finanziell bei mir möglich ist :D
Es war auch nie die Rede davon, dass mir der Inhalt dieser Reihen komplett unbekannt sei.
Jor hab ja auch nur mein Standpunkt dazu erläutert :D
Unbekannte Reihen kaufen machen aber bestimmt auch einige hier.
-
Ja, leider.
Werden wir (Deutschland) Europameister?
Nein
-
Mein Nick ist ne Mischung aus Max Caulfield (Hauptfigur aus dem 1. Life Is Strange Spiel) und da ich nen Coolen Vornamen wählen wollte, hab ich mir John vom WWE Wrestler und Schauspieler John Cena gemobbst , so kam John Caulfield zustande :D
-
Also ich versteh den Hype um TikTok nicht, bin wahrscheinlich zu alt um das zu verstehn was daran toll sein soll xD
-
244 Stück mittlerweile :D
Für meine Verhältnisse viel, da ich erst seit dem Manga Day 2018 erst Manga lese und damals keine gefühlt 10 Manga oder mehr im Monat gekauft hab (wie ichs heutzutage tu) :D
Mal gucken, ich besitze derzeit 1.227 Bände an Mangas. Des Weiteren immerhin 860 Bände von Light Novels.
Tja, manchmal kaufe ich ganze Reihen und komme mit den Lesen dann gar nicht mehr hinterher.
Das mit ganze Reihen kaufen wäre nix für mich, weil dann gefällt mir die Reihe nicht nachm Lesen von Band 1 und dann muss ich die verkaufen.
Kauf mir Reihen lieber nach und nach , wies finanziell bei mir möglich ist :D
-
Zum Jahresende Choujin X Band 2 gekauft :D
-
Choujin X Band 1
-
One Operation Joker Band 3 (Leider der Abschlussband)
und Call Of The Night Band 1
-
Hab mir heut Blue Lock Band 13 gegönnt
-
Hab mir heute The Vote Band 1, Red Apple Band 4, My Younger Senpai Band 3, Boy's Abyss Band 1 geholt
-
Hab mir heut Red Apple Band 2 und 3 geholt :D
Kommt davon wenn man beim Weihnachtsmarkt Besuch nen Abstecher zu Thalia macht :D