Beiträge von JohnCaulfield

7/10

Kann man hören, auch wenn ich nicht Fan bin von so chereografierten Videos.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leviathan | Serie 2025 | Moviepilot
    Im Jahr 1914 steht ein Krieg kurz bevor. Doch ein ungleiches Duo, das sich an Bord des biotechnischen Luftschiffs HMS Leviathan befindet, könnte der Verlauf ...
    www.moviepilot.de

Leviathan ist eine Animationsserie aus dem Jahr 2025.

Im Jahr 1914 steht ein Krieg kurz bevor. Doch ein ungleiches Duo, das sich an Bord des biotechnischen Luftschiffs HMS Leviathan befindet, könnte der Verlauf der Geschichte verändert. Die Anime-Serie aus dem Hause Netflix basiert auf Scott Westerfelds gleichnamigen Roman.

TV-Guide: Anime im deutschen Fernsehen in KW 23/2025 | Anime2You
    Der neue Anime-TV-Guide für Kalenderwoche 23/2025 ist da! Welche Serien und Filme laufen in dieser Woche im deutschen Fernsehen?
    www.anime2you.de

ProSieben MAXX:

Eyeshield 21 (107-110) – Samstag um 07:30 Uhr

Frieren: Nach dem Ende der Reise (4-6) – Freitag um 22:20 Uhr

Yashahime (18-22) – Montag bis Freitag um 18:30 Uhr

ProSieben FUN:

Magical Girl Special Ops Asuka (1-2) – Montag um 21:40 Uhr

TOGGO:

Beyblade X (46) – Samstag um 11:05 Uhr

Sky Cinema Premiere:

Der Herr der Ringe: Die Schlacht der Rohirrim (Film) – Donnerstag um 20:15 Uhr

Programmhinweise

In dieser Woche gibt es folgende Serienstarts und Änderungen im Anime-Programm:

Hinweise:

Sonntag (TOGGO): Neue Folgen von »Pokémon Horizonte« und »Beyblade X« fallen aufgrund eines Sonderprogramms aus.

Serienstarts:

Magical Girl Special Ops Asuka – Ab Montag um 21:40 Uhr auf ProSieben FUN

Mushi-Shi – Ab Freitag um 23:45 Uhr auf ProSieben MAXX.

Und viele mehr, weiter im Artikel zu lesen :)

Zwei neue Anime-Filme ab sofort auf Netflix verfügbar | Anime2You
    Der Streaming-Dienst Netflix hat zwei Anime-Filme in seinem Portfolio ergänzt! Alle Details erfahrt ihr hier.
    www.anime2you.de

Bei dem ersten neuen Anime-Titel handelt es sich um den rund 98-minütigen Sci-Fi-Film »Lost in Starlight« aus Südkorea. Dieser kann ab sofort unter anderem auf Deutsch und Koreanisch mit deutschen Untertiteln gestreamt werden.

Darüber hinaus steht der Anime-Klassiker »Paprika«, der am 25. November 2006 seine japanische Kinopremiere feierte, seit heute mit deutscher Sprachfassung sowie in der japanischen Originalvertonung auf Abruf zur Verfügung.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab mit Tanya the Evil angefangen, muss sagen das der Anime mit jeder Folge besser wird (hab grad Folge 6 durch)und auch die Deutsche Synchro ist top, mir gefällt sogar die Nervige Stimme aus der Lidl Werbung (Mayke Dähn) als Tanya (von) Degretschow.

Kann Tanya gut verstehen, da ich selbst Atheist bin und an keinen Gott glaube , sie aber in den Anime zu Gott (Wesen X) beten muss um perfekt zu kämpfen.

Opening und Ending sind auch sehr passend und gehn gut ins Ohr.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt soundcloud.com

Isekai-Novel »Gacha Girls Corps« erhält Anime-Adaption | Anime2You
    Die Isekai-Novel »Gacha Girls Corps« erhält eine Anime-Adaption! Alle bisher bekannten Details erfahrt ihr hier.
    www.anime2you.de

Das japanische Unternehmen Micro Magazine gab heute bekannt, dass die Isekai-Novel »Gacha Girls Corps« (jap.: »Gacha wo Mawashite Nakama wo Fuyasu«) eine Anime-Adaption erhält.

Details noch offen

Konkrete Details zur Anime-Umsetzung, wie etwa das Format (TV-Serie, OVA, Film, Special) oder Informationen zu den Mitwirkenden an der Produktion, stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.

Für mich waren es damals in den 90ern eher Trickfilmserien und das muss so die Zeit bei RTL 2 gewesen als dort die Kickers, Sailor Moon, Mila Superstar liefen.

Mein erster bewusster Anime war dann Death Note, den ich durchgesuchtet habe und die 37 Folgen in glaub ich nicht ganz 2 Wochen geschaut hab :D

Das nun auch schon wieder paar Jahre her, seit dem schau ich bewusst Anime.

Externer Inhalt www.youtube.com

Speedcore Germany

Seit einigen Tagen dauernd Müde, ganz egal wieviele Kaffee ich tagsüber trinke xD

Fühle ich. Und dann abends trotzdem nicht schlafen können :dogekek:

@topic: da ich aktuell mit Wärmflasche eingekuschelt auf dem Sofa lümmel, ist es gut 😌

Ja bzw länger braucht zum Einpennen, selbst wenn ich vorm Schlafen gehn Kaffee könnte ohne das es noch ne Wirkung vom Koffein Effekt hat :D

Kommt bestimmt wieder ne Phase wo ich tagsüber nimmer Müde bin :D