Beiträge von JohnCaulfield
-
-
-
-
Isst seinen Gäste immer die Knabbereien weg
-
Isst gern Gesalzene Erdnüsse
-
Hab gestern mit Peter Grill and the Philosopher’s Time, super schräge Ecchi Serie , nur leider mit 12 Minuten pro Folge bissl kurz :D
-
Heut kam Call Of the Night Band 2 per post an, glaube ich hab erstmal genug Lesestoff für die Nächsten Tage
-
-
-
-
Natürlich 4lagig :D
-
Konnte bei Thalia in der Waterfront Bremen (Einkaufszentrum) nicht darauf verzichten mir Neue Manga zu holen (wie jedes mal wenn ich mir denke ''Och kannst ja nur mal kucken''
): Kaiju No8 Band 8 mit cooler Sammelkarte, Komi Cant Communicate Band 22 und Die Tagebücher der Apothekerin Band 1 (Endlich hab ich ihn mal im Laden bekommen) gekauft.
-
Marvel
Ein oder zwei Schälchen für Pistazien?
Eines
Eisenbahn (egal welches Unternehmen) oder lieber Flixbus?
-
Bin auch verliebt in diesen Anime, ich finde Maomao einfach mega klasse und auch ihre Art und Weise wie sie ist.
Hab mir auch den Manga dazu bestellt
-
Bisher gabs für mich nur einen Anime der mich irgendwie von der Handlung nicht packte und zwar :
-
Hab mir heute in Bremen Takopi und die Sache mit dem Glück Band 2 mit Schuber gekauft und in Essen Im Schatten der Fabriken (Einzelband) gekauft.
-
-
Definitiv Bright Sun: Dark Shadows (Summertime Rendering), für mich einer der geilsten Anime ever allein schon weil ich solche Zeitschleifensachen liebe und der Anime sehr gut mit den dazugehörigen Mangas mithält.
Und natürlich Death Note , weil der Anime einfach zu geil ist und ich liebe diesen ''Krieg'' zwischen L und Light/Kira.
-
Hab heut Nacht mit Zom 100: Bucket List of the Dead angefangen und weiss nich so ganz was ich von der Serie halten soll :D
Ausgelaugter Büroangestellter der dank der Zombie Epidemie nicht mehr arbeiten muss und immer wieder mal auf andere Überlebende trifft, werds die Tage mal weiterschauen, weil die Serie doch irgendwas hat das man sie schauen will, der Soundtrack gefällt mir echt gut.
-
Hab durch Zufall von Fluffy Paradise mitbekommen und mir die 1. Folge mal angeschaut, dachte mir so okaaay schräg aber das Ende der 1.Folge macht mich auf die kommenden Folgen weitergehen.
Ansonsten schau ich aktuell Die Tagebücher der Apothekerin und ich find Maomao einfach nur mega Sympathisch und bin süchtig nach ihren ''Abenteuern''