Beiträge von JohnCaulfield
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
-
Endlich mal wieder ein Anime der mich interessiert und auf den ich mich gefreut habe, da ich bereits in Japan Merchandise davon gefunden habe. Allein das Opening ist für mich extrem gut geworden, weil es sich optisch schon abhebt und Yungblud ist einfach gut. Lieblingscharakter ist von Anfang an Protagonist Kafka Hibino, da er mich an mich selbst erinnert (Träume und so) und schließlich liebe ich seine Kaiju-Form total. Er ist einfach purer Humor und bringt mich ständig zum Lachen. Und ich mag seine tollpatschige, aber trotzdem liebenswürdige Art. Ansonsten mag ich bisher auch den kompletten Cast, von den anderen Charakteren Reno und Iharu. Von der Story her bin ich mal gespannt wie es mit den menschlichen Kaijus weitergeht.
Dem kann ich nur zustimmen, der Anime zum Manga von Kaiju No.8 ist wirklich sehr gut geworden.
Die Deutsche Synchro ist sehr gut gelungen und auch der Spannungsbogen , sowie die Humoranteile sind sehr gut geworden.
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-