Beiträge von Passionlevier

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Was mich an Anime wirklich nervt, sind diese Typischen unerträglichen Waschlappen Typen, die Regelmässig so drauf sind das man denkt sie Sterben gleich weil ihnen ein Mädchen bzw eine Frau näher kommen als 3 cm.


    Nervig wird es auch dann, wenn man so Charaktere hat, egal ob Männlich oder Weiblich bei denen man nach der Ersten Minute denkt, alter hast du zuviel oder zuwenig von deinen Medikamenten genommen.


    Ganz besonders Mädchen / Frauen die wegen jedem rotz gleich zuschlagen anstatt, erstmal ab zu checken was Sache ist. ( So nach dem Motto, oh der hat mich halb nackt gesehen, faust in your face. )


    Oder der Typ Mann der wie in Urusei Yatsura alles anspringt was nicht bei 3 auf dem Baum ist, der seine eigene Verlobte / Frau aber permanent ignoriert.

    Wenn ich sehe wie viele Animes in einer Season alleine und insgesamt in einem Jahr rausgehauen werden überrascht mich das nicht. Man kann in der Zeit natürlich nicht von jedem Anime erwarten, dass es herausragend ist.

    Wenn man bedenkt das pro Season so zwischen 50 und 60 Stück erscheinen, sollte das wohl wirklich niemand erwarten.

    Aber die ein oder andere Perle ist doch eigentlich immer dabei.