Beiträge von Noi
-
-
-
-
Ich liebe einfach, dass Mob so einfach wirkt und dennoch phänomenal animiert ist. Besonders die Openings.
-
Was ne schwere Frage.
Rein Designtechnisch: Dragonir, Psiana, Voltilamm, Waumboll, Pikachu, Arkani, Lapras, Arktos, Lavados, Folipurba, Glaziola, Spoink, Mimigma, Paragoni, Guardevoir, Vulnona, Florges
Insgesamt: Glurak, Relaxo, Quappo, alle Entwicklungen von Karnimani, Turtok, Miltank, Granbull, Lucario, Gengar, Simsala, Pampross
-
-
Ich persönlich habe den Hype um Attack on Titan nie verstanden, oder Naruto. Unverdient würde ich dennoch nicht sagen, weil sehr bekannte und bliebte Serien ja doch schon irgendwas richtig machen müssen um so viele Leute abzuholen. Geschmäcker bleiben verschieden, ich kanns dann nur nicht leiden, wenn man schief angeschaut wird, wenn man Hype-Serien nunmal begründet nicht gut findet.
Die Diskussionskultur leidet massivst. Hype-Serien kommen irgendwie immer im Gespräch auf und wenn man von Fans umgeben ist, ists echt schwer ne sachliche Meinung zu äußern, wenn man eben kein Fan ist. Wohlgemerkt kommts aber halt auch immer auf das Wie an. Man muss einen Hype nicht nachvollziehen können und das Werk nicht mögen, aber Kritik geht auch sachlich. Man muss Fans nicht alles madig machen. Manchmal reicht auch ein einfaches "nicht mein Fall" ohne auf jemandes Lieblingsserie rumzuhacken.
-
Lustige und skurile WTFs:
Einfach mal alles in Dorohedoro und Space Dandy. Dazu eine gewisse Szene aus Chainsaw Man.
Erst WTF, dann super kultig: Der Body Improvement Club aus Mob Psycho 100
Für immer WTF: Die Baseball Folge aus Samurai Champloo und die letzten Folgen NGE.
Von OK zu WTF, WHY
: Der letzte Bleach Arc (ich habe noch eij bisschen Hoffnung für den Anime)
-
Ich würde mich zwar nicht zwingend als "Fan" bezeichnen, aber ich mag Dorohedoro auch ganz gerne.
Und Shin ohne Noi geht wirklich gar nicht!
Ich bin ja schon froh wenn jemand Dorohedoro überhaupt kennt
Shin ohne Noi ist wie En ohne Pilze.
-
Es gibt ja doch noch Dorohedoro Fans
(Shin ohne Noi oder Noi ohne Shin wär auch irgendwie komisch)
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viva Namida - Yasuyuki Okamura
-
-
-
31.
Bin tatsächlich überrascht dass so viele "Ältere" hier sind.
-
-
Ohne Musik geht bei mir gar nichts, sie läuft wann immer möglich. Ich könnte auf alles mögliche verzichten, aber niemals auf Musik.
-
-
Mein Nick stammt von einem meiner absoluten Lieblingscharaktere, Noi aus Dorohedoro.
-
Moin,
keine Ahnung ob ich hier jetzt richtig bin, ich tipp jetzt einfach mal drauf los.
Suche Gleichgesinnte für ausführliche Diskussionen/Unterhaltungen über alle möglichen Anime/Manga/Serien/Games/Filme/Soundtracks.
Ich habe einen sehr breitgefächerten Geschmack, ein paar Beispiele finden sich unter meinen genannten Lieblingsanime/-manga/... sowie meinen Current Obsessions auf meinem Profil. Bin immer dankbar über neue Empfehlungen, Character Deep Dives, Storydiskussionen usw.
Bin nicht an Fandom Drama a la Twitter interessiert. Ob jemand shippt oder nicht, einen Charakter mag den ich nicht mag, etc., das alles kratzt mich nicht im geringsten.
Meldet euch wenn ihr Bock auf lockeren und/oder teils itensiveren Austausch habt. Bevorzugt digital, kann je nach Entwicklung auch mal persönlich stattfinden.
Mein Humor lässt sich so zusammenfassen:drawstring_bag,x600-pad,600x600,f8f8f8.jpg