Männer kommen in der Unfallstatistik nur auf einen höheren Wert, weil sie Frauen ans Steuer lassen
Ich werde mich da jetzt echt mal einlesen ![]()
Mich interessiert warum ![]()
Ansonsten bin ich gespannt auf die Reaktionen
![]()
Männer kommen in der Unfallstatistik nur auf einen höheren Wert, weil sie Frauen ans Steuer lassen
Ich werde mich da jetzt echt mal einlesen ![]()
Mich interessiert warum ![]()
Ansonsten bin ich gespannt auf die Reaktionen
![]()
Tut das nicht jede Sache die Spaß macht ?
Ablenken?
Sollte man es nicht gerade deswegen tun ?
:D
Wäre doch verdient ^^ ![]()
Arzttermin ✅
Gewerbe abgemeldet ✅
Genug Erwachsenendinge getan.
"Erwachsenendinge"
Wie nennst Du so lästige Verpflichtungen?
Als Kind hat man so Scheiß nicht zu tun
Hab das als extra Punkt unerledigt betrachtet
![]()
Gibt ja noch gute Erwachsenendinge, welche Spaß machen.
Das Assassins Creed Black Flag Resynced super auf dem Steam Deck läuft
Auch unter Nobara ootb :)
Arzttermin ✅
Gewerbe abgemeldet ✅
Genug Erwachsenendinge getan.
"Erwachsenendinge" ![]()
Welches Unternehmen entwickelte ursprünglich das Spiel Half-Life?
A) Blizzard Entertainment
B) Valve
C) id Software
D) Epic Games
Bioshock aber was muss ich jetzt tun?
Vielen Dank :)
Clanned After Story sieht sehr, sehr gut aus.
Ist das diese hier?
Ja fang mit dem an und danach After Story
Clanned /After Story und Plastic Memories
Dann wäre ich arbeitslos und oder im Gefängnis.
Was wäre wenn du ab morgen unsichtbar wärst?
Anzahl der Disc Käufer ist halt rückläufig. Angeblich sollen schon jetzt 85% der Spieleverkäufe digital stattfinden. Lässt sich halt schwer überprüfen die Korrektheit der Zahl, da mit ziemlicher Sicherheit auch Titel dazugerechnet werden die niemals als physische Version erschienen sind. Bezieht sich logischerweise auf Sony.
Naja free Titel spielen auch ne Rolle. Leider hat mmoga zu gemacht. Weil genau das wird ja passieren wenn es Discs nicht mehr gibt. Wer kauft denn schon zum Vollpreis digital ?
Hoffe einfach sie machen nicht die Eingabe von Codes dicht. Das wäre auch für den Einzelhandel fatal.
Nie wieder Alkohol
Die Erkenntnis hatte ich zu häufig.
Maybe etwas seltsam, aber ich verstehe diverse soziale Interaktionen einfach nicht. Bei meinem Hauptjob mache ich so gut wie nie Pause und wenn, dann hocke ich meine paar Minuten alleine rum. Bei meinem Nebenjob muss ich halt 30min Pause machen und da dort mehr Menschen rumwuseln, trifft man die dementsprechend dort auch. Und jedes Mal, wenn ich da hocke und da jemand reinkommt, wird dann sowas wie "Mahlzeit" oder "Guten" gesagt. Und ich habe absolut keinen Peil, wie man darauf reagiert! Daher blieb es bisher bei einem sehr unangenehmen schweigen oder seltsamen Nicken meinerseits. xD Ich verstehe es einfach nicht, was in dem Moment die richtige Reaktion wäre.
Das Mahlzeit Ding check ich auch null und bin immer maximal verwirrt wenn das Leute sagen.
Von mir kommt dann einfach ein Mahlzeit zurück. Wenn jemand weiß woher das kommt bitte erklärt es.
Das macht irgendwie jeder hier in der Gegend egal welcher Betrieb, welche Leute etc.... Das ist einfach nur unangenehm darauf zu antworten.
Das ist zwar keine Begründung, sondern eher erneut eine Schlussfolgerung, die am Ende einer Begründungskette steht, aber nun gut. Offen bleiben halt meine Fragen. Belassen wir es dabei, war ja auch nur aus Interesse gefragt.
Mein bester, es gibt keinen eindeutigen Grund dafür, ich lache einfach gerne über alles und jeden und vorallem über mich selbst.
So geht es mir auch und manchmal ist die Grenze einfach hauchdünn. Ich lache über alles und jeden. Je dunkler der Humor um so besser. Über dumme und schräge Situationen, politische aktuelle Themen, Hitler, Putin, Trump, über Schwarze, Gelbe, Rote, Blaue, Weiße, Grüne, Bunte. Kennt ihr 1000 Wege ins Gras zu beißen - Geniale Serie btw.
Gleich gibt es Lachs mit Reis
Hi,
inspiriert durch den Thread „Sony beerdigt die Disc ab 2028" wollte ich einfach mal wissen, wie ihr zum Thema Cloud Gaming steht.
Sei es Nvidias GeForce Now, eigene Lösungen der Game-Publisher, oder die Angebote von Sony und Microsoft. Was haltet ihr davon, wohin, denkt ihr, entwickelt sich das Ganze, seht ihr hier eventuell auch eine Gefahr und wird ein „Netflix fürs Gaming" irgendwann zur Normalität?
Die Dialoge in diesem Game und vor allem auch wie schlecht es gemacht wurde. ![]()
![]()
![]()
![]()