Manipulation
Beiträge von rabe
-
-
Absolut nicht.
Würdest du alleine eine Nacht im Naturkundemuseum verbringen? -
Geb jetzt noch einmal Vollgas damit ich ohne Sorge in den Urlaub gehen kann.
-
Geht zu sanft mit den Azubis um
-
Hirano
schon krass :D -
Sagt jetzt ‚korall‘. So wie sich die Nase richten zu lassen ist voll korall.
-
DAS ist nochmal anders wild! Besonders dieser Snake-Klon bei dem man Flüchtlinge (?) einsammeln muss.
Gottlos

-
Arcadewww.whitehouse.gov
-
-
Pfannkuchen mit Zucker Zimt
Danke für die Idee.
Ich aktuell nichts. Lass es zurzeit abends ausfallen o.O
Und vom Rest gibt's morgen flädle suppe

Di kurze Zeid do unne had da recht gud gedue -
Pfannkuchen mit Zucker Zimt
Danke für die Idee.
Ich aktuell nichts. Lass es zurzeit abends ausfallen o.O
-
Auf gar keinen Fall.
MfA ?
-
Nein. Unter der Woche frühstücke ich gar nicht.
Frühstück bedeutet für mich, Zeit nehmen, um langsam in den Tag zu starten.
Allerdings nicht unbedingt, dass ich frische Brötchen vom Bäcker benötige. Es können auch Alternativen sein.
Hauptsache ich lasse mir Zeit dabei.
Popcorn salzig zum Film? -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Eine Einführung der Möglichkeit eines fakultative Referendum wäre ein besserer Ansatz denke ich. Überhaupt einmal die Chance zu bekommen etwas ändern zu können.
-
Geht klar :)
Ich dreh den Tag mal um und frage:
2 x zu Abend essen ?
-