Beiträge von rabe
-
-
59 Miako viel Spaß beim Verlieren der Gehirnzellen xD
-
57
Miako
Das ist Lisa aus Shimoneta: A Boring World Where the Concept of Dirty Jokes Doesn't Exist.
-
-
Episode 13 war ein starker Start in die zweite Staffel. Auch wenn ich nach wie vor finde, dass der Manhwa alles noch einen Tick epischer rüberbringt. Vielleicht liegt das aber auch an der Euphorie, die ich beim ersten Lesen hatte. OP und ED finde ich beide sehr gelungen.
Wenn ich etwas an der Folge kritisieren müsste, dann wäre es lediglich der Rückblick auf die erste Staffel. Ehrlich gesagt mag ich es nicht, wenn dadurch die eigentliche Folge kürzer ausfällt. Man hätte auch Rückblick + eigentliche Folge machen können (auch wenn dieser nur kurz war).
Fand den Start gelungen.
Leider kannte ich alles schon :D -
-
-
-
-
-
-
Fahr gerade in die Klinik.
Mir geht's verdammt scheiße
-
-
-
-
Cocoa | Reichtums | Fokus | Freiheit auf Instagram: "Was bist du im Durchschnitt? 🤔 Die Antwort könnte dich überraschen! 😅 Schreib deine verrückteste Schätzung in die Kommentare und lass uns drüber lachen! 😂👇 @reichtumsfokus_ @reichtumsfokus_…486 likes, 12 comments - reichtumsfokus_ am January 2, 2025: "Was bist du im Durchschnitt? 🤔 Die Antwort könnte dich überraschen! 😅 Schreib deine…www.instagram.com
-
-
Frohes neues Jahr!
Ugh, ich bin so aus dem Rhythmus. Noch ne Woche länger Urlaub wäre geil.
Dir auch :D
-
Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus! Die Welt, die Welt, sieht wie gepudert aus! *sing*
Blick aus dem Schlafzimmerfenster
Blick aus dem Küchenfenster
Alles so schön weiß auf einmal.
Sieht schön aus :)
-
Liebt die Ruhe in leeren Zügen