Schaut in sein leeres Portmonee und überlegt wie man den Vorgang beschleunigen könnte
Beiträge von rabe
-
-
Ist wohl genauso langsam wie ich
-
War schon wieder zu langsam
-
Verliert beim letzen Zug seine Prinzipien
-
Denkt sich eine Aufnahmezeremonie aus
-
Hat aufgrund chronischen Schlafmangels jetzt erst bemerkt dass sich Hira hier blicken lässt
-
Bogenschießen
Schach oder Mühle ?
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bereitet die Wetten vor
-
Kocht für uns alle Schnitzel
-
Pustet mein Fußboden trocken
-
Zeigt mir ihr Fotoalbum "fragwürdige Bilder und wo sie zu finden sind"
-
Wünschte sie hätten den Moment mit ihrer Kamera festhalten können
-
Alles was ich sammeln möchte und ich dadurch mit einem emotionalen Mehrwert verbinde als Buch (jedes Manga welches in meinem Besitz ist btw)
Bibliothek oder Wiki ?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Will drei für sich alleine und will dass wir uns gegenseitig ausspielen
-
Unterstellt mir gemein zu drei zu sein

-
Weiß doch , dass ich mich nur vorgedrängelt habe um die Suppe zu strecken damit sie für alle reicht
-
war schon wieder zu langsam und konnte mich dadurch nicht aufhalten ^^