Beiträge von rabe
-
-
-
-
Screenshot_20250918_230049_Samsung Music.jpg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
61 ja klar
-
-
-
Dancet mit den Fischen
-
Hat ein bauchnabelsparvertrag
-
-
Leute die sich Reels von Instagram auf voller Lautstärke anhören im Aufzug, Zug oder wo auch immer draußen.
Gibt nicht umsonst sowas wie Kopfhörer...
Grundsätzlich, dass die Leute einfach nicht ruhig sein können.
-
Dieses ganze Gelaber hier über Religionen etc.

-
Immer diese Frage: ca 45 Minuten mit dem Auto aber ich kann nicht trinken. Oder unnötig Stress mit der Bahn. Oder Hotel obwohl es nicht weit weg ist

-
-
-
rabe Worum geht es?

Hast dich nicht im Kalender eingetragen
-
Es freut mich sehr, die bunten Lichter in der Galerie zu sehen – das zeigt mir, dass ihr beim letzten CT richtig Spaß hattet. Es kam sogar schon die Anfrage, das Ganze zu wiederholen.
Alla hopp! Hier also die hochdeutsche Variante des Tagesberichts:
Der Tag startete um 12 Uhr am Bahnhof in Karlsruhe. Das Programm war wieder gut gefüllt. Damit wir genug Energie hatten, ging es zuerst in die „Min Ramen Bar“. Dort ließen wir es uns schmecken. Manche merkten schnell, dass „scharf“ hier wirklich scharf bedeutete.
Die KazeKon war ursprünglich eigentlich nicht im Programm vorgesehen, stand aber trotzdem auf unserem Plan. Diese Cosplay-Convention gibt es noch nicht lange, aber sie war schon groß genug, dass man leicht den Überblick verlor – wir haben zwischendurch die anderen nicht mehr gefunden. Es waren verschiedene Künstler vor Ort, und auf der Bühne traten Cosplayer gegeneinander an.
Allzu lange blieben wir dort aber nicht, denn das eigentliche Highlight wartete schon: Retro Games Karlsruhe e.V. ! In der Arcade-Welt sind wir so sehr versunken, dass wir noch eine Stunde länger geblieben sind, als ursprünglich geplant.
Zur Mitte des Programms landeten wir dann bei den Lichtspielen am Schloss. Decken hatten wir dabei, Snacks und Getränke gab es vor Ort – und dank MatchaLatteauch eine gute Flasche Met. So ließen wir den Tag entspannt ausklingen.
Ich freue mich sehr, dass das Programm so gut angekommen ist, und bin gespannt auf die nächsten Events.
Bis zum nächsten Mal!
Fenrir regi. MatchaLatte LadySunny OrangeDragon Morpeko TNT22 NyxAvatar und hoffentlich auch Tasuki und Manul ?

Und alle die anderen die Bock haben
NyxAvatar du hast dich nicht eingetragen

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Der Abschluss mit TNT22 war mega :D