Beiträge von rabe
-
-
Tja, so langsam kann ich abends mir nicht mehr in Ruhe ein Filmchen oder Anime reinziehen, da die Böllerei langsam merklich zunimmt
Bei mir geht es auch schon los mit der Böllerei
Seit dem 27. um 7:15 durchgehend.
Nervt richtig. Bin immernoch für die alleinige Ausgabe an Sachkündige. -
Irgendwie langweilig im Moment.
In letzter Zeit war ja einiges los und ich bin zwar froh auch mal meine Ruhe zu haben aber dennoch wäre mir ein nicht so harter Cut lieber gewesen. -
-
Concerto Grosso for Strings "Palladio": I. AllegrettoKarl Jenkins, Metamorphose String Orchestra, Pavel Lyubomudrov · Concerto Grosso for Strings "Palladio": I. Allegretto · Song · 2020open.spotify.com
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Danke für die Organisation von dem hier.
Hat Spaß gemacht, bin sehr wahrscheinlich nächstes Jahr wieder dabei.
Hat mir Freude bereitet die Beiträge hier zu lesen.
-
-
-
rabe schön das es dir gefällt :3
Die Spieluhr war auch der erste Gedanke den ich hatte. Ich wollte eigentlich noch eine kleine pinke Muschel holen und die rein legen aber ich hab leider keine passende gefunden.
Der Manga und auch der Film sind Serien welche ich zu meinen Favoriten zähle und ich hoffe das es dir auch gefallen wird owo
Die Karten sind ein kleines Extra sowie die Snacks
Mit der Muschel hätte ich nicht gewusst, ob ich mich dann hätte fangen können.
Super ausgesucht.
-
Vielen lieben Dank Ake
Ich hab hier ein riesiges Paket, was so schön mit Liebe zum Detail verpackt war, mit einem Inhalt wo ich mich eben schwer tat alles auf das Bild zu bekommen. Eine Sache fehlt auf dem Foto noch.
Ich werde in diesem Beitrag noch weitere Fotos hinzufügen. Ich hab mich mega gefreut. So gerührt war ich noch nie. Ich musste mich eben bei der Familie echt zusammenreisen. Meine Augen waren feucht.
Diese Spieluhr ist das absolute Highlight das trifft meinen Geschmack und meine Liebe zu Elfen Lied. Zudem der Manga Brynhildr in the darkness und diese wunderschöne Karte. :)
Ich liebe es so sehr.
Arigato !
Ganz viele Pakete
Alle mit sehr schönem und extrem hochwertigen Papier verpackt.
Sehr gut abgestimmt.
Brief mit Siegel
Richtig schön :)
-
Ich muss später unbedingt Fotos machen.
Das war so schön omg. Mir fällt gerade nichts ein ich liebe Elfenlied
Diese Melodie zu hören. Gänsehaut !
Danke Danke Danke
-
-
Heute ist es so weit.
Bin gespannt was in diesem schweren Paket drin ist *-*