19 LadySunny ganz gut soweit:) danke
Beiträge von rabe
-
-
17 ouh. Ja hoffentlich wird das bald
-
15 LadySunny na wie geht's dir ?
-
63 Guten Morgen LadySunny
-
Sehr gut und fit :)
-
Käfig
-
Schlecht und sehr traurig. Nicht aber wegen mir.
Habe richtige Magenkrämpfe. Die Gedanken holen mich ein und das overthinking beginnt. Kann gerade überhaupt nicht abschalten. Hab sogar überlegt wie man weniger Empathie empfinden kann. Ich bekomme es aber nicht hin. Noch viel wichtiger; eventuell möchte ich es gar nicht. Ich denke gerne an alles aber am Ende liegt auch alles an mir. Fühlt sich gebrochen an. Stille und Ungewissheit ist wie Folter. Es fordert so viel Geduld welche an mir zerrt. Bildlich gesprochen zerfalle ich wie eine Sanduhr. Dabei möchte ich nur ein reines Gewissen haben. Die Antwort darauf mein best mögliches gegeben zu haben. Diese finde ich gerade nicht. Immerhin hab ich meine Aufgabe erkannt.
-
Jetzt heute Abend hat es jemand geschafft mich nachdem mich diese Person erst einmal geplagt hat mich tatsächlich zu begeistern und zum Lächeln zu bewege. Bin voll happy und strahle voll. Danke
-
Richtig mies
-
Hat ja schon wieder ein neues Bild
-
-
Mond
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Therme
-
Ist mega fit und energiegeladen
-
Danke euch allen ^^
-
Über den Tag mein Kollege.... Einfach Bauchkrämpfe bekommen dadurch :D
Über den Abend jemand ganz bestimmtes.
:D
-
spaziert mit
-
49 was ist hier noch schön
-
Ich fühle mich schlecht. Hab ein schlechtes Gewissen.