Glätteisen
Beiträge von rabe
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
-
-
Verarscht dass ich wirklich viel Geld für meine aktuellen Schuhe ausgegeben habe und eines der am häufigsten gereizten Teile einfach aus billigstem Material gefertigt wurde.
Jetzt darf ich in der Hitze später noch shoppen gehen

EDIT:
Wenn ich daheim bin will ich einfach nur duschen und dann nichts mehr von der Welt hören oder sehen

-
Kann mir nur nicht vorstellen, dass das Ding stabilisiert

Denke schon. Wenn es richtig eingerastet ist

-
Ich bin gerade am Scrollen auf Instagram und plötzlich erscheint diese Werbung. Mein erster Gedanke, wtf macht sowas auf Instagram? Aber dann habe ich die Beschreibung gelesen. Es ist nur ein Kamerastabilisator. Was auch sonst.

Spoiler anzeigen
Der Temu Algorithmus ist eigentlich schon sehr präzise.

-
Einmal digital : Band 2 von smoking behind the supermarket

Außerdem die Death Note Diamond Edition
-
-
-
-
Wartet sehnsüchtig darauf dass die 2 Teil des Teams werden
-
Verdächtigt ausschließlich Mütter mit 2 Kindern.
-
rabe du willst nur meine nicht-vorhandenen Bowlingskills sehen!

Die hab ich auch nicht

-
-
Total kaputt. Konnte nicht gut schlafen.
-
Feiert lieber bis zum Morgen durch !
-
Relativ schnell. Bin eigentlich umgezogeer Linkshänder.
Kann beidfüßig schreiben ?
-
Ich werde nie tanzen.
Tanzt in Gesellschaft
? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dabei bin ich eigentlich nur ein Wanderer aus fernen Landen zu Gast bei den Süd CTs

Hab dich schon fest eingeplant