Beiträge von rabe
-
-
-
Ich war leider auch nicht. Meine Truppe hat gegen 15.30 Uhr schlapp gemacht und wollte gehen 😂
Hätte mich aber interessiert, wie es so war😊
Da ungefähr sind wir auch gegangen.
LadySunny warst du ?
-
War jemand von euch noch auf der Party ab 18 Uhr ?😊
Ich nicht nein ^^
-
Hab gestern das hier entdeckt ^^
Bin gespannt. Laut Beschreibung soll es eine Psycho Horror Romance sein :)
-
Ich hab meins gefunden ^^
Hoffe einfach, dass es gut ankommen wird :)
-
Wir sind jetzt bei der Gaming Zone.
Danach noch Halle 8 :)
-
Ich bin zwischen 13 und 14 Uhr im Fallout Village
Dann schlag halt ne Uhrzeit vor xD
also ich denke mein Freund und ich sind spätestens zwischen 9 und 9:30 dort. Würden uns dann halt erst alles anschauen wollen (denke halt schon dass wir 3-4h brauchen)
Sonst können wir auch bissle später machen
Ich weiß selbst noch nicht wann wir durch sind xD
-
Ich bin zwischen 13 und 14 Uhr im Fallout Village
-
-
rabe wo sind denn um die jahreszeit noch Cons?
BeitragRE: ComicCon Stuttgart
[…]
Also wir sind zu fünft, haben uns aber leider auf kein Gruppencosplay einigen können, was ich persönlich sehr schade finde.
Also einer von uns macht Ruffy, ich den weiblichen Sanji, eine mach Rangiku von Bleach und wie ich just erfahren habe, macht die letzte nun doch auch ein Crossplay: Rengoku v.Demon Slayer. Bin ich mal gespannt 😂
Wen würdest du denn evtl. Cosplayen?
EsSpricht14. November 2024 um 15:52 -
Meine Güte seit ihr alle schnell
. Ich habe etliche Sachen in meinen Einkaufswagen, bin aber noch unschlüssig was besser ist xD weil ich werde das Budget von 15 Euro überschreiten. Soll ja auch was vernünftiges sein, allerdings muss man es ja auch nicht übertreiben. Daher wird der Wagen nochmal "ausgemistet".
am Dienstag hab ich frei, da werd ich in die Innenstadt gehen, vielleicht finde ich dort noch was besseres xD. Lange Rede in Kurzform = Viel Rausgesucht noch nichts gekauft
.Einpacken kann ich auch nicht wirklich... Bei mir gibts vieeel Papier und vieeel Tesafilm

Bin auch schon am überlegen was wie und wo.
Hoffe am Samstag auf der Con sieht man was
xD
-
Hab mir den jetzt zur Hälfte gegeben.
Kann nur WTF dazu sagen :D -
Man wird sich sehen :D
-
Hi,
also ich bin am Samstag da ^^
-
Aber auf einem Bein kann man nicht stehen

Naja nach einer Tasse ist man eh noch unter 0,5 also sollte es kein Problem sein
Zum Glück ist das nicht weit :D
-
Kann leider nix trinken auf dem CT

Die Hotels in Straßburg sind unbezahlbar und in Kehl auch nur ein paar überteuerte verfügbar. Also penn ich jetzt voraussichtlich in Achern und muss von da aus mit dem Auto fahre

Ich muss auch zum Kinderpunsch greifen

-
Willkommen ^^
Hab ich da nicht eben was von gaming gelesen?
ǰHehehe yes gaming ist das beste!
PC, Konsole ?
-
Willkommen ^^
Hab ich da nicht eben was von gaming gelesen?

-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.