Beiträge von rabe
-
-
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
> Elfenlied
Was ist euer absoluter Hass Anime?
> Naruto :O
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
> Solo Leveling
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
> Kann ich nicht beantworten
Was ist euer Lieblings Genre?
> Romance
Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
> Sport
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
> Power
Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
> Das lässt sich nicht auf einen beschränken.
Aus welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
Ich glaube in den letzten Jahren hab ich mehr geschaut als früher. Denke ab 2020, wo das Angebot der anderen Streaming Dienste immer schlechter geworden ist, hab ich anime neu entdeckt. Früher habe ich das geschaut was im free TV zu finden war. Losgelassen hatte es mich nie.
Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellstens abgebrochen?
Ich breche kaum Anime ab. AoT war aber der erste den ich einfach nicht schauen wollte. Das war nach 2 bis 3 Folgen.
Wie lange dauert der bisher am längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
One Piece - bin btw noch am nachholen und hab das Gefühl ich schaffe es nicht.
Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
> Toradora
Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
> Die Teufelsfrucht
Was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
Eine Klassenkameradin in der 5ten Klasse hat mir Conan gezeigt. Ich fande es spannender als das was ich sonst gesehen habe. Da entweder davor oder danach One Piece lief hab ich mir das ebenfalls angeschaut. Somit fing es alles an.
-
-
Wollen wir Festivals auch aufnehmen ?
Hanabie spielt auf Wacken (30.07.25 - 02.08), im Anschluss auf dem Summerbreeze (13.08 - 16.08)
Eingetragen.
Hab den Wacken-Termin auch erstmal im Juli und August stehen. Sobald da mehr bekannt ist können wir das anpassen. Bin aber selbst keine Festivalgänger, deshalb wäre es gut wenn da jemand bescheid gibt, der sich mehr dafür interessiert^^
Was das WOA angeht tu ich das sobald der Plan da ist.
-
Wollen wir Festivals auch aufnehmen ?
Hanabie spielt auf Wacken (30.07.25 - 02.08), im Anschluss auf dem Summerbreeze (13.08 - 16.08)
-
-
-
-
-
-
-
Kaut schon viel zu lange auf seinem herum während er in die Zukunft sieht
-
Nascht das ganze Marzipan
-
Halloween ist anscheinend ein fest an dem man jeglichen Anstand und würde vergessen kann.
Zumindest muss man davon ausgehen, wenn sich Hexen und Zombie Frauen in der Ubahn für Geld ausziehen und sich an die Tittis grabschen lassen für einen 10er.
Faszinierend
Finde das immer wiedr faszinierend wie der kleinste Grund dafür gesucht wird und zum Schluss die Ausrede kommt "Ich war betrunken" (Von einem Schluck) oder "Es war Halloween".
Ich war von Alkohol noch nie so betäubt, dass ich meine moralischen Werte "vergessen" habe.
Die zweite hab ich noch nie verstanden. Macht für mich kein Sinn.
-
-
rabe ich hoffe du meinst "besinnliche" Atmosphäre?

Danke dir :D
-
Strasbourg

Ich nehme mir Zeit.
Ganz ehrlich der ist so hübsch. Es ist eine so besinnliche Atmosphäre dort wird man die Mangas für einen Tag vergessen :D
-
-
-