Desinfektionsmittel
Beiträge von rabe
-
-
Schleiereule for the win
Vielleicht nächstes Mal, ich hab mich jetzt für die Waldohreule entschieden. Die waren letztens im Zoo wenigstens so gnädig und haben sich nicht in ihrem Horst versteckt. ^^'
Ich hab für das Rebhuhn gestimmt, weil es gefährdet ist :(
Auch ein legitimer Entscheidungsgrund.
Nefarious Maniac Ich fand die alle toll, deswegen fiel mir die Wahl schwer ^^
Vögel sind ja auch generell einfach toll.
Ich finde ja Spatzen, Raben/Krähen und Wasserhühner toll
Wasserhühner
Hör ich zum ersten mal als Bezeichnung für Blässhühner. Ist das so ein regionales Ding die Wasserhuhn zu nennen?
Was sind Blässhühner
-
-
Autofahren macht absolut kein Spaß mehr. Jeder stresst sich und drückt. Kann es denn keiner mehr ruhig angehen lassen? Fühlt sich manchmal so an als wäre es verboten nicht mindestens 20 mehr als Limit zu fahren. In jeder Situation wird sich durchgequätscht anstatt kurz zu warten was oft schneller gehen würde als mitten drin festzustellen dass doch kein Platz gibt. Ist schrecklich. Die Zeit spielt auch keine Rolle mehr. Hier gibts gefühlt 24 7 rush hour(s).....
-
Hmm CT in der Schweiz klingt interessant. Da war ich noch nie
Soweit weg ist das von mlr aus nicht. Kommt drauf an wann. Ich überlege es mir wirklich
-
-
-
Komm vom Grinsen nicht weg
-
Bitte das Update beachten !
Und wenn es regnet?
Entscheiden wir spontan.
-
-
Bitte das Update beachten !
-
Gleam of the Morning StarListen to Gleam of the Morning Star by Proscription #np on #SoundCloudon.soundcloud.com
-
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Jessica Jones
Liebe Krysten Ritter
-
Hatte ja den ersten Teil des Mangas beim Weihnachtsevent letzes Jahr bekommen
Noch einmal danke dafür ^^
Hätte mir diesen Manga wahrscheinlich nicht geholt. Zugegeben hat es auch ein wenig gedauert bis ihn angefangen habe. Aber hab mir sofort im Anschluss des Lesens des ersten Teiles weitere Bände geordert.
Damit will ich sagen ich freue mich auf den Anime und über diesen Beitrag hier. Ich lese / schaue zurzeit sowieso Slice of Life am liebsten.
-