Beiträge von rabe
-
-
-
-
-
-
-
-
Wollen wir auch gleich Weihnachten zusammen verbringen?
-
-
Schmeißt dem Plot zuvor Beeren zu.
-
durfte auch schon streicheln
-
wird schon ganz rot bei dem Gedanken
-
-
Hi,
hab dazu keinen Beitrag gesehen.
Ich wollte einfach mal fragen wer alles zur ComicCon nach Stuttgart geht? Diese findet am 30. November sowie 01. Dezember statt.
Ich überlege es mir noch.
War dort schon einmal und eigentlich ist sie nicht schlecht. Karten gibt es noch.
-
-
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ^^
-
-
27 moin
-
- Solo Leveling -
Diese Szene, dieser Song hat sich in mein Kopf eingebrannt. Ich saß seit langem wieder mit offenem Mund vor dem TV. Mit Gänsehaut , Tränen des Stolzes, der Freude auch geschockt wie in dieser Szene so ein Biest geboren werden konnte.
Die Szene (nur leider zu kurz):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Video mit Betonung auf diese epische Musik:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann habe ich hier noch ein Klassiker :
- Elfenlied -
Nach dieser Szene
Wollte ich nur das hier sehen
Mein Platz Nr 3 hab ich erst vor kurzem entdeckt. Der Anime ist einfach absurd und deshalb so verdammt lustig :
- Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai -
Mit Absicht im Spoiler - sexuelle Handlung
Diese funkelnde Augen, diese absolute Abhängigkeit und diese übertriebene Darstellung machen jede Anna Szene zu einem Erlebnis. Das ist unglaublich witzig.
-