Beiträge von rabe
-
-
Haben wir uns wieder lieb ?
---
Topic:
Muss auch mal ein Lob an das Team geben, dass es immer wieder so tolle Forenspiele gibt. Ostern, Halloween, Weihnachten usw. Ganz ganz toll. Und das 2025 Anno Domini, wo doch die meisten Foren bereits seit einem Jahrzehnt tot sind. Hut ab und danke Ihr Kings!!!

Ich hab den Award nicht, da ich nicht aktiv danach suche, und das ist aber auch nicht weiter schlimm. Ich hoffe der Rest hatte Spass und seid nicht verärgert wenn based Keito fiese Orte gewählt hat. Ist doch lustig und es wurden ja alle gefunden von vielen Leuten.

Finde es auch gut dass es die Events gibt und wie ich schon erwähnt habe hat es ja zur Zusamnenarbeit animiert. Besser als zu leicht. Könnte mir für zukünftige Aktionen eine Erweiterung des TopSecret vorstellen eine Kombi würde mir gefallen.
-
Ich tippe wie Rabe darauf das da was vorlag, was evtl gefixt wurde oder von vornerein nicht ganz so geklappt hat wie es sollte.
Dies kann ich verneinen, ich war ja einer der bösen Admins, der die Fundorte in der Administration eingesehen und verifiziert hat.
Man brauchte keine Links, die Kürbisse waren von Anfang an an den Orten, an denen sie auch jetzt sind.
Dass die Fundorte dieses Mal besonders knifflig sind, ist ein anderes Thema.
Es kam dieses mal drauf an, wie du auf die Seite kamst. Das ging vielen so und waren keine Einzelfälle. Glaube das ist mit links gemeint.
Wir haben ja zum Glück alle den Award. Es bringt also nichts sich hier aufzuregen. Der TopSecret war technisch gut umgesetzt. Kritikpunkt sehe ich nur in der Verpflichtung eines DC accounts. Könnte man erweitern :)
Immerhin arbeitet das Forum zusammen wenns so verflixt ist.
-
Ich glaube das liegt daran, dass manche Seiten, wenn man nicht aufpasst, den Eindruck machen, sie wären die gleiche Seite, wobei ein Blick auf die URL dann offenbart, dass es nicht so ist.
Um ein altes Beispiel zu nennen, welches aktuell nicht relevant ist: die verschiedenen Ansichten des Kalenders :') (Monatsansicht, Wochenansicht, kA wie sie alle heißen xD)
Deswegen hatte ich weiter oben mal nach statischen links gefragt. Weil je nachdem über welchen Weg man geht die URL eine andere ist.
-
Der Film hatte Power. Crazy wie CM eben ist, an Humor und Action fehlt es nicht. Nur das Ende wirkte für mich seltsam. Kann es aber nicht in Worte fassen.
-
-
Daily Vibes EA auf Instagram: "Benzin #humor #meme #fyp #viral"1,042 likes, 7 comments - dailyvibesea am October 30, 2025: "Benzin #humor #meme #fyp #viral".www.instagram.com
-
Ihr seid echt sicher dass die url mit normalen Usern zugänglich ist ?

-
-
Erstmal Patente für Dinge anmelden die es schon gibt

-
80 wer hat den 30.?
-
Ist der letzte pay to win ?

Wenn ja wieviel ?

-
Gibt es denn eine Seite wo man sieht wer welches item hat ?
X
- user1
- user2
...
-
Meinen Blog vorbereiten
-
Chad Schuch auf Instagram: "😐...😐...🤘🏻"32K likes, 466 comments - the_chadder am October 22, 2025: "😐...😐...🤘🏻".www.instagram.com
-
LadyMell setzt Aquaknarre ein
-
LadyMell Gewalt ist keine Lösung
Wenn Gewalt nicht hilft wars zu wenig Gewalt.
Ich warte auf den Moment wo ich zufällig den letzten Kürbis finde.
-
NyxAvatar wars zwar nicht aber erschieß ihn zuerst.
Nyx ich steh immer hinter dir. -
2500 was? Münzen? Neeee. Euro, oder in Gold / Diamanten...darüber liesse sich reden!
Verstehe ich nur bares is wahres 😁
Also es verwirrt mich das ich als mobile User für manche Kürbisse einen Link benötige,
Als Beispiel, es gab einen Kürbis an ein einem Ort den ich bestimmt 10 mal besucht habe, als ich aber über einen Link eines mit suchenden auf die Seite kam, war der Kürbis vorhanden und konnte eingesammelt werden.
Keito greift dein Skript auch auf Verlinkungen ?
Also
X -> Y
Nur als Interesse
-
2500 was? Münzen? Neeee. Euro, oder in Gold / Diamanten...darüber liesse sich reden!
Würdest du es auch für 1 Euro machen ?