MatchaLatte das will ich hoffen :D
Gehört das nicht eher in den Fetisch-Thread??
Hast du nicht angefangen ![]()
![]()
Gehört das nicht eher in den Fetisch-Thread??
Hast du nicht angefangen ![]()
![]()
Mies 
Heute ist der letzte Tag oder ? ![]()
Wer sagt, dass wir nicht beißen?
Willst Du nen Schnabelkorb, liebster rabe?
Ich ahne Böses ![]()
MatchaLatte Kein Problem, bist nicht die einzige Neue und wir beißen alle nicht :3 Den Treffpunkt findest Du hoffentlich, ansonsten gerne melden :)
Hirayuki Mir wäre es egal, müssten dann halt schauen, wie wir die zwei Stunden in der Zwischenzeit überbrücken; aber wenn wir eh erst zum Go Asia und noch zum Wittwer gehen ist die Zeit vermutlich schnell um, lol. Und zur Not kann man ja was snacken, bevor jemand verhungert :3
Wir essen ja eh meist erst später und wenn man beim Umami noch anstehen muss, passt das sicher :D
Wer sagt, dass wir nicht beißen? ![]()
Ich habe sogar von diesem Küken geträumt! Bin aufgewacht bzw. hab gemerkt, dass es ein Traum ist, als ich auf einmal 2 dieser Küken bekommen habe 😂😂
Gib mir davon eins ab.
*Verschenkt ein Traum-Küken* jetzt musst du nur ganz fest dran glauben und drei mal mit den Hacken deiner roten Pumps schlagen xD
Tu ich ![]()
Ich habe sogar von diesem Küken geträumt! Bin aufgewacht bzw. hab gemerkt, dass es ein Traum ist, als ich auf einmal 2 dieser Küken bekommen habe 😂😂
Gib mir davon eins ab.
![]()
Ich hör mich nicht Nein sagen
Du brauchst dich nicht zu beschweren :D
HIER !!! bin aber auch mit nur einem zufrieden welches das letze (Keitos) Küken beinhaltet.
:peepowave: :peepowave: :peepowave: :peepowave:
Versand ins Ausland (nicht EU) kann echt beschissen werden.
Alleine was ich schon für die DP ausfüllen musste. Die extremen Preisunterschiede im Gewicht.
Die Sicherung, das Abwiegen und Auflisten jedes einzelnen Artikels. Richtig komisch.
Hoffe das wird so angenommen und dass es nicht an der Bürokratie scheitert.
4 Akasha Gute Nacht