Lässt mich einfach hier im Sand zurück 
Beiträge von rabe
-
-
Hat ihres wohl mit Sekundenkleber an der Hand befestigt -
Hat wohl ihr Handy verloren
-
-
-
-
-
-
-
-
████████████████
█░░░░░░██░░░░░░█
█░░▄▀░░██░░▄▀░░█
█░░▄▀░░██░░▄▀░░█
█░░▄▀░░██░░▄▀░░█
█░░▄▀░░░░░░▄▀░░█
█░░▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀░░█
█░░░░░░░░░░▄▀░░█
█████████░░▄▀░░█
█████████░░▄▀░░█
█████████░░▄▀░░█
█████████░░░░░░█
████████████████
-
2
dachte schon ich muss Hirayuki rufen damit es hier wieder geordnet zugeht -
Wirft mal One Punch Man in den Raum oder wär der schon zu überpowert weil der alles mit nur einem Schlag vernichten kann?
Der ist mir auch zuerst eingefallen
-
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab nicht lange überlegen müssen.
Nachts bin ich produktiver, entspannter und kreativer. Früher war ich Frühaufsteher. Hatte somit viel vom Tag obwohl ich ihn gar nicht mochte.
Zu oft bin ich froh meine Ruhe zu haben. Ich kaufe sehr spät ein damit mich keiner nerven kann.
Ich gehe in dieser Stille der Nacht im Moment auf.
Bekomme die besten Ideen bzw. Einfälle.
Die Nacht ist ein Teil von mir geworden.
Weil es dazu passt und ich es zufällig gerade höre :
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.