Beiträge von rabe
-
-
Powerwolf ist eine meiner Lieblingsbands. Werde ich diese Jahr im Oktober in Stuttgart sehen.
Wie cool, Powerwolf sehen wir dieses Jahr in Oberhausen, genau so wie FFDP 😁
niiice. Ich bin so gespannt wie das ist :P
-
Befürchtet, die Fässer reichen nicht

-
Klar
FFDP hör ich gar nicht mehr so gerne weil die eben einen großen Wandel durchgemacht haben.
Ansonsten höre ich sehr viel im Metal.
Powerwolf ist eine meiner Lieblingsbands. Werde ich diese Jahr im Oktober in Stuttgart sehen.
Vielleicht schick ich hier einmal meine Playlist rein.
Da ist alles dabei. Powerwolf, Sabaton, Arch Enemy, Korn, lamp of a god, ein Haufen Death Metal.
Amon Amarth *_* Die ich dieses Jahr einfach auf Wacken sehen werde.

Um die Frage zu beantworten. Ich poste hier ja ab und an Songs.
Leider mag es Spotify nicht meine eigentliche List zu teilen also hab ich eine neue angelegt wo ich einfach frisch anfange
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jeden Morgen. Manchmal morgens und abends.
Im Sommer meistens zweimal und falls frei öfters zwischendurch

-
-
-
Kontrolle
-
Gelddruckmaschinen
-
Kein Mensch schätzt mehr Ehrlichkeit und offne Kommunikation.
Zum Vorfall:
Nachdem ich an der Kasse bezahlt hatte bemerke ich dass der Betrag nicht stimmt. Auf dem Kassenzettel fehlt ein Produkt. Nicht viel 3 Euro Differenz. Jetzt geh ich aber zurück und sag hier wurde es vergessen zu kassieren. Erwartet hatte ich ein Dankeschön. Was aber kam ist eine Diskussion darüber ob ich es nötig hätte eine Creme zu klauen
-_-
-
-
Schönheitsideale
-
-
Drinnen angenehm

-
-
Schuldig ahahahahaha ich lache schon bei dem Gedanken ^^
Stehst du auf Wortwitze?
-
Schuldig. Drunter meistens mach ich das so geschickt das sie genau beim Blitzer überholen.
Köstlich sowas.
Lachst du wenn's jemand voll hinhaut ?
-
Schuldig. Nicht nur mit dem Einkaufswagen.
Hast du schon einmal Leute so verbogen, dass sie etwas für dich erledigt haben ohne je eine Gegenleistung bieten zu können? -
Erika dann sprich halt zu einer Wand :D
Kein Problem, das bin ich gewohnt

Du bist zu nett für diese Wände

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.