Beiträge von rabe
-
-
-
-
🌈 Anni | Gamer, Streamer & Contentcreator auf Instagram: "Anzeige I Wie sieht euer aktuelles Setup aus? 🤔 Seid ihr damit schon fertig oder ist alles noch work in progress? Wenn es um Bildschirme geht, kann ich euch den Odyssey NeoG95NC empfehlen.…8,255 likes, 126 comments - imahairyoldman am January 22, 2024: "Anzeige I Wie sieht euer aktuelles Setup aus? 🤔 Seid ihr damit schon fertig oder ist alles…www.instagram.com
-
-
Ja stimmt auch alles. Aber dann sollen die sich von Diskussion fernhalten bzw nicht behaupten, sie wollen eine Diskussion führen.
Ach ja, ganz vergessen: Selbstreflexion

Da hast du die Antwort

-
Alles anzeigen
Aufregen passt nicht, aber genervt sein, da sowas öfter vorkommt, zuletzt heute:
- Es wird über ein Thema diskutiert (die Diskussion ist btw der Anlass, warum überhaupt miteinander geschrieben wird)
- 5 von 7 Leuten sind überzeugt von Theorie Z, sie glauben, dass sie darin Antworten auf ihre Probleme finden.
- Ich äußere, dass ich das gerne verstehen möchte und bitte um Begründungen.
- Mir wird daraufhin nur ein Artikel verlinkt, der aber nichts Neues beiträgt und keine schlüssigen Erklärungen liefert.
- Ich begründe, wieso diese Theorie meiner Ansicht nach wenig Hand und Fuß hat, weil A, B, C, D, E. Und aus diesen Gründen sogar hinderlich bei der Erklärung und Lösung bestimmter Probleme sein kann.
- Mir wird unterstellt, den Artikel nicht richtig gelesen zu haben.
- Ich facepalme mich innerlich kaputt, weil es mal wieder so abwegig zu sein scheint, etwas gelesen zu haben, und dem Inhalt dennoch nicht zuzustimmen. Also ich meine.... es ist doch absolut dreist, dass ich meine begründete Meinung aufgrund eines inhaltlich schwammigen und fragwürdigen Artikels nicht ändere. Sowas kann nicht sein!
- ich bitte erneut um Erklärungen
- es kommt nur beleidigtes Gestammel
- mir vergeht die Lust
- ich facepalme innerlich noch eine weitere Runde

Erstens nur Theorie Z ist die einzig wahre!
Ich möchte gerne ergänzen.
Es ist vollkommen ok von etwas überzeugt zu sein.
Das hängt auch von seiner inneren Einstellung ab.
Aber die meisten Menschen sind nicht in der Lage sich selbst zu hinterfragen. Somit sind sie auch nicht in der Lage sich eigene Meinungen zu bilden oder Lösungen zu erarbeiten. Meistens werden Meinungen nur übernommen weil sie einer Vorstellung entsprechen. Anstatt sich mehrere Quellen der Informationen anzuschauen und zu bewerten wird in eine Richtung gesucht.
Wenn Personen y also von Theorie Z überzeugt ist wird sie nur Berichte suchen die das bestätigten.
Ohne das zu hinterfragen.
Ziemlich beschränkt so etwas.....
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Unterbesetzt
-
-
-
6 für den Teufel in mir
-
Nefarious Maniac bzw sein Humor

Dein neuer Name
-
Das steam ständig Probleme mit dem bezahlen hat -_-
-
Ja klar ^^ ist doch kuschelig
Ja :( aber es dann jmd geschenkt dem es gefallen hat ^^
Hörst du baby metal?
Möchte dir unbedingt antworten.
Ja!!!!
Nein hab leider noch keine gesehen.
Hast du schon einmal MMA oder UFC live angeschaut?
-
Wenn das Gespräch einfach beendet wird nach einer stundenlanger Wartezeit. Supporthotlines im allgemeinen
-
6/10
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⚫⚫⚫⚫
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hängt wohl auch an jemand anderes Bein
-