Erika dann sprich halt zu einer Wand :D
Beiträge von rabe
-
-
Kennt wohl auch den Rausch der Adams & Eves
-
Erika wieso einen Bogen drum machen? Lass sie doch einfach Dinge für dich erledigen :)
-
Warum sollte ich mich für einen fremden Willen opfern ?
Das ist einfach nur unfassbar schwach. Jemand anderes denken und handeln zu lassen.
Es gibt sehr viele Menschen die geradezu geil darauf sind.
Das sind die Menschen die blind einem Narrativ folgen. Denen das Gehirn geschenkt wurde damit sie am Boden bleiben und nicht gleich abgeben mir der ganzen Luft im Kopf. Ich werde das nie verstehen können.
-
Versager versagen, Opfer ertragen; Im Unterschied zu Ersterem ist das Zweite schicker fürs Selbstbild, weil verleiht was Mä.. Me... Mehrtürerisches! ¯\_(ツ)_/¯
Ich hab Märtyrer nie verstehen können. Sich so für etwas hinzugeben bis man darin untergeht ist für mich die absolute Form der Hingabe eines anderen. Da kann ich mir gleich Fäden an die Gelenke binden und den Stab jemand fremden geben. Warum sollte ich mich für einen fremden Willen opfern ?
Das ist einfach nur unfassbar schwach. Jemand anderes denken und handeln zu lassen. Dann lieber auf der überlegenen Seite.
-
Meine Schwester ist die totale Dramaqueen und das immer die anderen die Schuld haben und sie nicht, obwohl sie Schuld hat, aber nein immer die anderen. Natürlich muss man dann auch laut werden wie ein Kleinkind. Mimimi..
Furchtbar nervig und anstrengend.
Das kenn ich nur zu gut diese Sturheit.
-
Ist auch NPCs freundlich selbst zu little sisters
-
Gummibärchen
-
Sowohl als auch. Sehr häufig bin ich früh auf
Aber im Moment ist mein Schlaf wieder am Arsch.
-
Verrät mir bitte nichts
-
Schreit bestimmt an einem Stück

-
Weiß was gerade bei mir im Warenkorb liegt
-
-
-
Hat wohl auf meine Anwesenheit gewartet :P
-
-
Schaut auch gespannt auf mich.
-
-
(Look at me :D )
Klaut mir einen Spieß und benutzt ihn als Zahnstocher
-
TikTok · CyfeXxX48.6K Likes, 310 Kommentare. „#funny #witzig #fü #fy #fyp #foryoupage #asdf #asdfmovie #fürdich “vm.tiktok.com