Heute klappt es aber mit dem Mittag, von daher:
Quickie #2
Es gibt hier wohl kaum Leute die nicht gerne mal Videospiele zocken. Daher schreibt im Games-Bereich etwas zu einem Videospiel eurer Wahl (oder etwas zu einem der Allgemeinen Themen)
Die Spielregeln:
- Falls der Titel schon im Forum angelegt ist, könnt ihr euren Beitrag in dem entsprechenden Thema verfassen. Ihr könnt natürlich auch ein neues Thema eröffnen, falls euer Titel noch nicht existiert.
- Drei bis vier ausformulierte Sätze sollen es schon sein. Also kein "Yo. Find ich gut. Ist klasse"
- Es zählen nur neue Beiträge mit dem Datum 03.04.24.
- Kein Copy/Paste älterer bereits existierender Beiträge bzw. Kommentare von Fremdseiten, AI Schöpfungen o.Ä.
- Postet hier im Quickie Thread einen Link zu eurem Beitrag - es werden nur Beiträge gewertet die in diesem Thema verlinkt sind.
- Selbstverständlich behalten wir uns vor, eingereichte Beiträge abzulehnen, wenn Zweifel an der Einhaltung der Spielregeln bestehen.
- Wie üblich habt ihr bis heute Abend 23:59 Uhr Zeit.
Für alle Teilnehmer gibt es morgen im Laufe des Abends 5 weitere Booster Packs.
Thema
Hogwarts Legacy
Hey Leute, da es noch keinen Thread dafür gab dachte ich mach schonmal einen auf, nachdem wir ja jetzt ein paar Infos mehr zu dem Game haben. Habt ihr gestern die State of Play gesehen mit Hogwarts Legacy? Wenn ja wie fandet ihr es? Ich fand's ziemlich gut und bin auch schon ordentlich gehyped. Wobei natürlich nicht alle mit der Grafik so einverstanden sind. Falls es euch interessiert, ich hab auch ein Video dazu gemacht, würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut!
…
…
Otakudou
Muss ich das hier verlinken?
War ich im richtigen thread ? Wenn nicht kommt später was von Fallout. Ein Schande, dass ich es nicht finden konnte ![]()