Beiträge von rabe
-
-
Auferstehung
-
Das ist keine richtige Erkenntnis.
Ich denke nur sehr darüber nach dass man Leute entweder aufregen beleidigen oder an sich binden kann nur weil man Wörter anders oder verschleiert verwendet. Indem man einen gewöhnen Satz den man auf zwei Wege verstehen kann mit zum Beispiel weglassen von Informationen eine Lawine lostreten und alles ins Chaos stürzen kann.
Mit anderen Worten und jetzt folgt doch eine Erkenntnis, ob jemanden gefolgt wird hängt nur davon ab wie man spricht und nicht was.
-
Stalkt mich heimlich um mehr darüber zu erfahren
-
Umsetzung
-
Gedanken
-
Hat doch gerade gesagt dass er ihn loswerden will
das klingt sehr böse -
Hat yandere Fantasien mit nyx und hält ihn deshalb gefangen

-
-
Willkommen zurück. Auch wenn ich wahrscheinlich zu jung dabei bin um dich zu kennen? :D
-
-
Erinnert mich daran dass ich auch noch Glühwein dahabe. Und das drei einen vor mir versteckt hat

-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
[...]
Ich hab auch sehr schlimme Verlustängste. Auch die Angst geliebte Menschen zu verlieren~
[...]
Uhh das hab ich vergessen. Da werde ich manchmal echt toxisch.
Same~ ich bin halt auch ultra schnell eifersüchtig und habe Angst ersetzt zu werden~ ist in der Vergangenheit zu oft passiert.
Ja ist bei mir auch so. Komm damit gar nicht klar. Führt dann auch oft zur Kontrollsucht. Das zu unterdrücken ist extrem schwer.
Ich kann das echt soooo gut nachvollziehen. Bei mir führt das auch sehr oft dazu, dass mein Kopf sich ganz schlimme Szenarien ausdenkt und ich mich da richtig drin verliere. So ne Spirale, aus der man dann einfach nicht raus kommt, was bis zu ner Panikattacke führen kann.
Panikattacken jetzt nicht aber eine Spirale klingt passend :D
-
-
[...]
Ich hab auch sehr schlimme Verlustängste. Auch die Angst geliebte Menschen zu verlieren~
[...]
Same~ ich bin halt auch ultra schnell eifersüchtig und habe Angst ersetzt zu werden~ ist in der Vergangenheit zu oft passiert.
Ja ist bei mir auch so. Komm damit gar nicht klar. Führt dann auch oft zur Kontrollsucht. Das zu unterdrücken ist extrem schwer.
-
[...]
[...]
-
Ich mache mir über fast alles ausführlich Gedanken und handel dennoch nach außen gedankenlos :D
Also würde ich 90 % sagen.
Zu wieviel Prozent bist du gerecht? -
Mickey Mouse