Trinkt mich bestimmt unter den Tisch ![]()
Aber gerne ![]()
Trinkt mich bestimmt unter den Tisch ![]()
Aber gerne ![]()
Weiß dass ich nicht vor einem unangenehmen Atem zurückschrecke :D
Ich hab wohl einen Freund weniger
Mein Leben überdenken
...
Der Tag war so unglaublich komisch
Bis vor ca. einer Stunde den Weihnachtsbaum schmücken und jetzt mit Kopfschmerzen auf der Couch liegen~ 😅
Vor einer Woche hab ich die Deko hochgetragen. Gestern hab ich festgestellt, dass sowieso keiner vorbei kommen wird und wenn dann ist es ihm egal. Hab sie gestern dann einfach wieder runter und verstaut.
Irgendwie klingt das... sehr sad... :/
Keine Sorge ^^ ich bin nur dieses Jahr kein Gastgeber hahaha
Achso okay ^^ Warum hast du es dann nicht einfach für dich selbst stehen gelassen? Ich mein zumindest bis nach Weihnachten? Die paar Tage hätten es jetzt auch nicht gemacht x"D
Ich hab nie was hingestellt. Die Box mit Deko blieb zu. Hab die nur hoch weil mal kurz der Wille da war. Und jetzt ist es wieder weg weil kein Bock. Es stört so sehr das restliche Ambiente haha xD
Bis vor ca. einer Stunde den Weihnachtsbaum schmücken und jetzt mit Kopfschmerzen auf der Couch liegen~ 😅
Vor einer Woche hab ich die Deko hochgetragen. Gestern hab ich festgestellt, dass sowieso keiner vorbei kommen wird und wenn dann ist es ihm egal. Hab sie gestern dann einfach wieder runter und verstaut.
Irgendwie klingt das... sehr sad... :/
Keine Sorge ^^ ich bin nur dieses Jahr kein Gastgeber hahaha
Mein Adventskalender wurde mir geschenkt und ich hab jetzt erst bemerkt das der noch auf dem Schrank rumsteht
Warten bis ich Lust habe weg zu gehen
Shape shake 2.0
Krämpfe.
Aber das Suchspiel muntert mich auf ^^