Beiträge von rabe
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Weiß ganz genau wer der größte Alki im Forum ist

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ball Wax - Hodenwachs - Dick Johnson https://share.google/zlerMcjsaqbhe7p6y
-
Stimmt noch jemand für den 13.12?
dann kann ich auch meinen Freund mitbringenFrag lieber Rabe ob er an dem Tag doch kann xD
Wie ich schon sagte kann ich da nicht. Ist schon gut.
-
-
Kin auf Instagram: "😂 #fyppppppppppppppppppppppp #fypviralシ #foryoupage💙 #trendingshorts #funnyreel #viralposts #love #explore #reels #reactionboi #dark #darkhumor #relatable #trending #fypageシ゚ #instagoods"The 'Reaction Boy' challenge is a viral sensation that's spreading laughter and joy across the internet. In this entertaining video, the guy showcases his…www.instagram.com
-
Bin kaputt. Hab nicht viel geschlafen.
-
rabeDann müsstest du einmal kurz dafür sorgen, dass ich dir eine PN schreiben darf

Funktioniert es jetzt ?
-
Bin wieder dabei

-
-
Leider der aktuelle Weg von mir zu meinem Verein. Er ist ein paar Ortschaften weiter. Das ist bis kurz davor kein Problem. Nur zwischen dem nächstgelegenen Ort und dem Wald muss ich gefühlt alle 15 Meter halten und hab es mit einer Ballung an Idioten zu tun. Das war früher eine Strecke (ab dort) von 5 Minuten. Nun aber brauche ich 20 auf dem letzen Stück. Was bei einer früheren Gesamtdauer von auch insgesamt 20 Minuten frustrierend ist.
Genauso regt mich das neue Samsung Update auf was mir beim Schreiben Wörter durch emoji ersetzt.
Wie kann ich das ausschalten ?
-
-
Verwirrt mich mit ihrem neuen Bild

-
-