"Hab bei Thalia Hausverbot weil ich jedes Buch zu Frauenrechten in die Fantasy Abteilung gestellt habe"
Not nice, Parasit :D
Spoiler anzeigen
Hab grad auf Netflix "Parasite" gesehen ^^
Guter Film ?
"Hab bei Thalia Hausverbot weil ich jedes Buch zu Frauenrechten in die Fantasy Abteilung gestellt habe"
Not nice, Parasit :D
Spoiler anzeigen
Hab grad auf Netflix "Parasite" gesehen ^^
Guter Film ?
Wahahahahah
Mein Urlaubsantrag ausfüllen.
@all
UPDATE:
Aufgrund der Reaktionen auf die Umfrage und privater Anfragen hab ich mich dazu entschlossen die Abstimmung über einen Termin schon am Samstag um 23:59 Uhr enden zu lassen. Bis dahin habt ihr also noch Zeit zu entscheiden. Die Nachrichten freuen mich btw sehr da ich dadurch das Interesse mitbekomme :3
auf welchen Tag legen wir es jetzt fest rabe ? :3
Wir warten auf den 23.03 ;)
Bisher sieht es ja nach dem 29.03 aus.
Wann bricht er aus
Willkommen
Ich danke euch!
Alles Gute
Bäckereien können mich ab jetzt und für immer am Arsch lecken. Die Qualität mehrerer Bäckereien ist in den letzten Monaten extrem abgestürzt. Beispielsweise sind Brötchen entweder zäh oder von innen hohl oder beides. Bei einigen Waren hatte ich bereits das Gefühl, die stammen definitiv von gestern. Bei manchen Waren wiederum wurde einfach die Rezeptur geändert, zum Nachteil des Kunden. Zum Beispiel werden plötzlich ganze Nüsse einfach weggelassen, und stattdessen ein paar Sonnenblumenkerne von außen rangeklatscht. Der Preis bleibt aber unverändert. Außerdem könnte man meinen, manche Verkäufer:innen haben sie nicht mehr alle. Da werden Brote einfach mit der bloßen Hand angefasst. Oder Waren werden, nachdem diese auf den Boden gefallen sind, einfach aufgehoben und in die Tüte gepackt als wäre nichts. Ganz ehrlich, sollen die auf ihrem Dreck halt sitzen bleiben. Ich zahle gerne (und auch gerne mehr) für gute Qualität, aber es ist anscheinend nur noch schwer möglich, entsprechende Bäckereien/Waren zu finden.
Ich suche seit langem fast nur noch kleinere Bäckereien auf welche nicht in Masse vorproduzieren. Leider schließen diese im Moment in gleicher Geschwindigkeit wie die anderen ihre Brote produzieren. Zum Thema Hygiene kommt es denke ich darauf an wo man einkauft. Die Qualität hat leider auch stark abgenommen. Es schmeckt vieles nach Wasser und Luft.
Hat wie sein Vorgänger das Spiel vergessen
Scharfschütze
Natürlich Deutschland, das Land das ich trotz oder vilt wegen seiner verschrobenen Art liebe.
Wegen der Vergangenheit, von der Varusschlacht bis today,
Und wegen 1000 anderer Gründe
1000 Wege ins Gras zu beißen