Beiträge von rabe

Bonne Saint-Valentin !
 Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items.
Zum Itemshop
Alle Valentinstag-Items

Ist das voll auf den Pegel bezogen ? :kappathinking:

Ich hab mir ein altes aber geliebtes Spiel auf der switch 2 geholt und zwar die Lego Harry Potter Collection. Das zock ich neben Pokemon Legenden ZA und Two Point Museum. Am PC geht es hoffentlich auch bald weiter mit RE 4. Allerdings kamen rund 50h pokemon dazwischen :dogekek:

Um mal an die positiven Vibes anzubinden:

Ich finde die Events eigentlich auch immer nice. Ich mach halt mal mehr mal weniger mit, weil's nix anderes ist als Zeitvertreib für mich.

Es gibt was zu tun, man connected mehr oder weniger aber für mich vor allem: Ich hab diesmal in so viele Bereiche reingeschaut, die ich vorher nie angefasst hab.

Es war schön grundlegend mal doch alles alles zu sehen und nicht nur die Themen, die man eh kennt und selbst drin interagiert.

Ich hab endlich den Plot gefunden :bongocat:

Alles andere ist nicht mehr wichtig :peeposhy:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fehlt noch jemand ein Bein ?

:modCheck:

Hier ein kleiner Einblick: Ich teste jedes* Suchspiel mit Fogl im Firefox Inkognitomodus. Der Account hat dabei die gleichen Berechtigungen wie ein (Standard) Mitgliedskonto. So stelle ich sicher, dass alle Icons von allen auffindbar sind. Der einzige Tipp somit ist zu warten, bis die Seite vollständig geladen ist. Also z.B. bei Firefox das Favicon angezeigt wird oder auf Mobil der Ladebalken verschwindet.

Noch ein kleiner Einblick: In der Vergangenheit hat uns Google regelmäßig während den Suchspielen geflaggt, da angeblich ein "unregelmäßiger Traffic" bzw. "unregelmäßiges Verhalten" zu beobachten war. :monkashake:

* Es gab in der Vergangenheit ein oder zwei Events, da hatte ich keine Zeit zu testen und prompt war einer der Orte nicht für alle zugänglich. :pepemeltdown:

Danke fürs melden !

Bei den Vermutungen hat ja auch der Frust gesprochen. Es war diesmal ja auch wirklich hart.

btw.:

So hat sich der 30. angefühlt :

:kawai::jubeln::onion-dead:

Haben wir uns wieder lieb ?

---

Topic:

Muss auch mal ein Lob an das Team geben, dass es immer wieder so tolle Forenspiele gibt. Ostern, Halloween, Weihnachten usw. Ganz ganz toll. Und das 2025 Anno Domini, wo doch die meisten Foren bereits seit einem Jahrzehnt tot sind. Hut ab und danke Ihr Kings!!! :lovex:

Ich hab den Award nicht, da ich nicht aktiv danach suche, und das ist aber auch nicht weiter schlimm. Ich hoffe der Rest hatte Spass und seid nicht verärgert wenn based Keito fiese Orte gewählt hat. Ist doch lustig und es wurden ja alle gefunden von vielen Leuten.

:schmatzer:

Finde es auch gut dass es die Events gibt und wie ich schon erwähnt habe hat es ja zur Zusamnenarbeit animiert. Besser als zu leicht. Könnte mir für zukünftige Aktionen eine Erweiterung des TopSecret vorstellen eine Kombi würde mir gefallen.

Ich tippe wie Rabe darauf das da was vorlag, was evtl gefixt wurde oder von vornerein nicht ganz so geklappt hat wie es sollte.

Dies kann ich verneinen, ich war ja einer der bösen Admins, der die Fundorte in der Administration eingesehen und verifiziert hat.

Man brauchte keine Links, die Kürbisse waren von Anfang an an den Orten, an denen sie auch jetzt sind.

Dass die Fundorte dieses Mal besonders knifflig sind, ist ein anderes Thema.

Es kam dieses mal drauf an, wie du auf die Seite kamst. Das ging vielen so und waren keine Einzelfälle. Glaube das ist mit links gemeint.

Wir haben ja zum Glück alle den Award. Es bringt also nichts sich hier aufzuregen. Der TopSecret war technisch gut umgesetzt. Kritikpunkt sehe ich nur in der Verpflichtung eines DC accounts. Könnte man erweitern :)

Immerhin arbeitet das Forum zusammen wenns so verflixt ist.

Nefarious Maniac

Ich glaube das liegt daran, dass manche Seiten, wenn man nicht aufpasst, den Eindruck machen, sie wären die gleiche Seite, wobei ein Blick auf die URL dann offenbart, dass es nicht so ist.

Um ein altes Beispiel zu nennen, welches aktuell nicht relevant ist: die verschiedenen Ansichten des Kalenders :') (Monatsansicht, Wochenansicht, kA wie sie alle heißen xD)

Deswegen hatte ich weiter oben mal nach statischen links gefragt. Weil je nachdem über welchen Weg man geht die URL eine andere ist.