3 nein bleib Hirayuki 
Beiträge von rabe
-
-
1
So schade... -
Du schon wieder hier
Hirayuki
Da der Vorgänger vor lauter Schock das zählen verlernt hat mach ich mit 2 weiter -
Dankeschön

Also ich finde es auch gut aus B-W zu kommen xD
Finde es schön das du das B so vom W trennst :)
-
-
0 %
Nicht um den Menschen zu verteidigen, denn ich halte ihn für alles Übel auf dieser Welt, aber um die Natur wie du sie nennst nicht zu vermenschlichen. Die Natur lässt Dinge geschehen.
Zu wieviel Prozent bist du der Meinung dass die Welt nicht mehr zu retten ist ?
-
Cosplay BW Steinbock

-
Durchsichtig
-
Chainsaw man komplett
-
Tatsächlich habe ich es damals als Kind über die Sendung mit der Maus wo es um das Essen in anderen Ländern ging gelernt. Früher gab es meiner Meinung nach so ein China Hype der aber nicht lange anhielt. Vielleicht weil es irgendwann bei uns ankam dass es nicht nur China gibt und es eventuell doch kulturelle Unterschiede gibt. Auf jeden Fall fand ich später heraus, dass die gezeigte Methode zumindest in China und Japan eher unbekannt ist. Ergo hab ich mich umgewöhnt. Ich weiß noch genau wie ich mich damals zu jedem Essen Stäbchen geschnappt habe. Ich würde tatsächlich einfach trocken üben damit die Bewegungen sitzen. Anschließend einfach essen.
-
Schaut auch mal gerne hin

-
In der Schule saß ein Mädchen immer alleine. Sie war eigentlich sehr beliebt deswegen fande ich das sehr verwunderlich. Ich hab sie angesprochen und sie hatte mir Deteketiv Conan gezeigt. Sie war ein richtiger Fan der Serie. Am Mittag nach der Schule hatte ich dann mein erstes Manga in der Hand und begann zu lesen.
-
Hab ich schon darauf geantwortet?
Ja ich liebe Sushi und alles was dazu gehört. Den Ingwer die Soßen das Wasabi. Liebe Lachs.
-
Mag Abwechslung in seinem Leben
-
Steht wohl auf kleine Exemplare
-
Ich bin überzeugt dass wenn ich die Macht über die Regeln der Welt hätte diese besser dran wäre. Also mindestens 90 %
Zu wieviel Prozent bist du ein Aktivist ?
-
Nein nicht mehr. Trinke viel zu viel Kaffee.
Würdest du für einen Freund morden ?
-
Besitzt eine Jahreskarte für die NyxAvatar Poketour
-
hat damit vollkommen Recht

-
Hat vergessen dass nicht einmal der Meisterball mich zähmen kann.