TikTok · Einfach Marcel
46K Likes, 1426 Kommentare. „Antwort auf @Stefan Fellner - Druck&Stick So geht „Pumuckl“ - von Powerwolf!?“
vm.tiktok.com
Bringt den Strand zu Tasuki und mixt ihr tolle Drinks.
Ich hab noch 11 Tokens offen was kann ich mit denen machen ?
Hola,
Kann es sein das die kleinen Kürbisse ne gewisse Ladezeit brauchen, bzw das ganze am Smartphone etwas Tricky ist?
Finde irgendwie die ganze Zeit Kürbisse an Orten an denen ich schon paar Mal war 😂
Ich weiß nicht ob das Geräteabhänig ist oder gewollt aber bei mir hats mobil auch ein wenig gedauert bis es angezeigt wurde.
Deswegn hab ich mobil immer nach unten und wieder hoch gescrollt. Das war dann meist die Zeit die es benötigte.
Ich möchte meinen Beitrag ergänzen:
Habt Ihr es schon geschafft eure Erkrankung in den Griff zu bekommen?
Ich hab Methoden gelernt die mir in den Situationen helfen. Im Moment sind es lofi und 3d Sounds die mir helfen mich zu konzentrieren zu entspannen und abzuschalten. Gerade um den Alltag zu bewältigen eine mega Sache.
Also für mich funktioniert es.
Wieso leute immer so gejudget werden, die viele Pfandflaschen auf einmal wegbringen
Wer bringt denn bitte immer sofort seine Pfandflaschen weg... Was sind das für Leute. Die verurteilen einen dann total wenn sie mal ne Minute warten müssen...Ja, echt, das verstehe ich auch nicht. Das lohnt sich doch überhaupt nicht, da nur mit 3-4 Flaschen loszurennen. Also wir sammeln immer nen 120l Sack voll mit Pfandflaschen/-dosen und bringen den dann weg, da hat man gut 15-20€ je nachdem, ob man mehr große oder mehr kleine Flaschen hat, ich glaub einmal haben wir sogar 30€ rausbekommen, weil es einfach so viele kleine Dosen waren. Da lohnt sich das wenigstens richtig.
Ja mach ich auch immer. Ich sehe das immer wie ein Mini Kredit den ich mir selbst ausstelle :D haha - aber eigentlich bin ich nur faul.
Das ist für mich so lästig wie auf den Wertstoffhof zu fahren. Es gibt ja jetzt auch schon die neuen Automaten wo du riesige Mengen auf einmal geben kannst. Leider haben wir in der Gegend nur einen einzigen und da kauf ich nie ein :/
:D
Natürlichkeit
Im Moment wieder am PC
Da hab ich einfach mehr Möglichkeiten.
Überlänge
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH du hast die auch aboniert *_*
Sure ~ 🖤
Ihr Content spricht mir aus der Seele ~ 🤭
deine signatur auch :D
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH du hast die auch aboniert *_*
Jap
Bismarckhering ?