Hey und willkommen
Beiträge von rabe
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@MedurorWeeb
Schau dir das an
-
Dass er wohl ähnlich drauf ist wie ich ^^
-
Dass ich beim sammeln auf ihr tolles Bild stoßen durfte bin. Mag das voll.
-
Fenrir deine Signatur macht mich wahnsinnig!
Klickst du auch ständig drauf xD ?
-
Finde ihn gut.
Er ist allerdings schnell gelesen. -
Unfähigkeit
-
Muss nur ihr Glotzer aufmachen ^^
-
Empfindlichkeit
Fenrir Jap hat es xD
-
Fenrir geht das zwischenrein grätschen wieder los

Rücken
-
-
Super Mario Bros. Wonder - Mir gefällt es sehr gut. Habe so lange kein Mario mehr gespielt und das ist ein Klasse Wiedereinstieg. Die Charaktere Auswahl und der fehlende Zeitdruck machen es interessant. Da kann ich in Ruhe jeden Scheiß ausprobieren
-
Meine Kollegen
-
Klingt gut
In Bacon gewickelte / gegrillte Twinkies -
-
Thomas, die Lokomotive in Starfield verursacht AlpträumeThomas, die kleine Lokomotive in Spiele zu modden gehört mittlerweile schon zum guten Ton in der Modding-Community.www.pcgames.de

-
Wie unglaublich beruhigend 8D Sounds sind.
Wie dringend ich Schlaf gebraucht habe.
Wie wichtig self-care ist und welche extremen Auswirkungen es haben kann nicht auf sich zu achten.
Bin so entspannt wie seit Jahren nicht mehr.
Konnte in letzter Zeit so viel über mich, meinen Geist und meinen Körper herausfinden.
Hab mehr Energie, mehr Motivation, mehr Ruhe sowie Gelassenheit erlangt.
-
Wünschenswert
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.