Beiträge von rabe
-
-
-
Regenbogen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Guter Rhythmus :) 7/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
100 % gestern war einfach zu lang und die Nacht zu kurz..
Zu wieviel Prozent findest du dass die Entwicklung von KI eine Gefährdung sein könnte ?
-
Geht mit mir den "alle oder kein Bier" Titel an

-
setzt auf alles oder nichts
-
-
Kümmert sich um den respektvollen Umgang miteinander

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
Yes, es wäre zwar nicht so meins dann eventuell mit im Rampenlicht zu stehen, aber es gibt genug bei denen es auch klappt, ohne dass der Partner im Fokus der Öffentlichkeit rückt.
Zuerst kam mir
Chrissy Costanzain den Sinn. Jedoch fällt diese in die Kategorie Musiker und ist dadurch raus.Die beiden, die mir danach eingefallen sind, wären Reved und HoneyPuu. Beide sind bildhübsch und in ihren Streams einfach mega sympathisch.
Reved hat wie ich finde, eine sehr besondere Stimme und sie wirkt immer so lieb/liebevoll... keine Ahnung wie ich es anders sagen könnte.
HoneyPuu ist immer so herrlich naiv, was mich schon oft zum Lachen brachte.
Reved
reved-revedtv-antonia-toni-staab-twitch-wiki-819x1024.webp
HoneyPuu
30978092-twitch-streamerin-honeypuu-an-ihrem-streaming-setup-1EVfRtVI0Zec.jpg
Ohhhh reved hatte ich vergessen
-
Ja definitiv.
Jennifer Jäger aka Liza Grimm
Autorin/Streamerin lacht immer und viel
Die mit den Hunden / Lin
Finde sie mega sympathisch und teilt ein ähnliches fast gleiches Hobby (bei ihr der Beruf)

Antonia
^^ kanns nicht beschreiben
Guter Humor, Cosplay dementsprechend kreativ nice

-
-
Nasenbär
-
31.07.24 bis 03.08.24 da werde ich Amon Amarth und weitere geile Bands live sehen und im Schlamm baden dürfen ^^

-
Das ein oder andere GIF

-
-
Das im SAW X Trailer eine Telefonnummer angegeben ist wo ich mich jetzt unbedingt melden muss

-