Beiträge von rabe
-
-
wird eh zensiert: coming down ffdp
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5/10 finde aber nur weil's ein zeitloser Beat ist.
Das hier ist down Phase:
Das davor war nur geiler Höhepunkt.
Triggerwarnung btw.
Da es nicht angezeigt wird: coming down von ffdp
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich trinke seit ich 13/14 bin Kaffee.
Liebe das einfach. Ich geh ins Büro und das erste was läuft ist die Maschine.
Dann später setzen wir uns zusammen und besprechen den Tag, da geht auch ein Kaffee.
Während dieser zieht aber meist ein Tee.
Dann Tee und kurz vor Feierabend wieder einen..
Abends dann gerne ein Cappuccino.
Da lass ich mir dann Zeit da geht es dann nur um den Genuss.
-
Immer im Yufka.
Mit gut Zwiebeln, Knoblauch, nicht scharf.
Mit Allem außer Peperoni. Die ess ich nebenbei ^^
Der beste war in Düsseldorf in der Nähe vom Holiday Inn Express Hotel bei Mercedes in der Nähe. Kleines längliches Lokal drei Spieße. Gutes Fleisch.
Zweitbeste gibt's bei mir in der Nähe...
-
8/10 Klassiker
Nicht aufstehen
-
Schleppt ihn wieder nach oben damit er noch einmal diesen Spaß erleben kann.
-
-
Weint vor Freude
-
4 Hi Hira ^^
-
Gewinnt dieses Salz aus gedrittelten Tränen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab heute ein sehr erfreuliche Nachricht erhalten.
Danach hats Herz gerast -
Ist wohl genauso langsam wie ich
-
Verrät uns sein Alter ?Kam mir wieder dazwischen
-
Brokkoli
-
Dr Stone
-
Bekommt nur den matschigen weichen Teil
-
Hellsing