Sieht lieber (untätig) dabei zu und erfreut sich ebenso am Leid der Rentiere
Beiträge von rabe
-
-
Ich bin in einem Verein tätig und betreue mit anderen zusammen die Jugend. Zudem freue ich mich wieder aufs Motorradfahren. Ich gehe immer mit einem Kumpel wandern, aber nicht regelmäßig. Ansonsten gaming, ab und zu coden. Hab mir vorgenommen öfters in die Stadt zu gehen. Gärten etc. besuchen. Ich fotografiere gerne. Da will ich dieses Jahr auch mehr Zeit reinstecken.
-
Belohnt die Versklavung von Rentieren mit Glühwein :(
-
Benutzt lieber Wölfe da diese aggressiver an die Sache herangehen und ignoriert dabei vollkommen diesen genialen Wortwitz von Ex4mp1e
-
Kippt sich schon wieder einen und läuft dabei komplett rot an.
-
Hat das genauestens durchdacht
-
Studierend die Auswirkungen von Katzenspeichel bei Menschen
-
Verwirrt meine Verwirrung
-
hat damit vollkommen rechtKam mir zuvor
-
Ist nicht das einzige Kind mit einem Trauma ausgelöst durch Fenrir oder dreimal gedrittelter ?
-
Übersieht dabei das wahre Problem: Steve hält Broiler, Kartoffeln und Mischgemüse für ein Festmahl
-
Nascht die andere Hälfte weg
-
IstKümmert sich um die Deko ^^ -
Schmeißt den Backofen an und stellt Gläser / Tassen für alle bereit ^^
-
Bei mir ist es ähnlich, wie bei den meisten von euch: Ich schreibe lieber, aber wenn viel geklärt werden muss / Dinge kompliziert sind, dann lieber per Telefon.
Prinzipiell telefoniere ich nicht so gerne, weil es mir einfach zu lange dauert. Ich kann immer schlecht jemanden "abwürgen", und gerade mit Familie kann so ein Gespräch schon mal was länger dauern. Ich sitze dann oft auf heißen Kohlen, weil ich lieber was anderes machen möchte. Klingt vielleicht fies. Tatsächlich bin ich selbst eine ziemliche Labertasche. Aber oft denke ich nach einem einstündigen Gespräch am Telefon: naja, das hätte man jetzt auch in nem 3-Zeiler in einer Whatsapp abhandeln können.
Das mit dem abwürgen kenn ich ^^
Ich kann das einfach nicht.
Schlimm wird es dann wenn die Person Gegenüber genauso drauf ist.Diese Stille
und dann fängt es einfach wieder an weil du so lange darüber nachdenkst ob du jetzt noch was sagen musst und du einfach was sinnloses raushaust. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich schreibe lieber.
In Situationen welche allerdings eine schnelle Antwort erfordern, aufgrund der Dringlichkeit oder zum Beispiel bei Besprechungen, dann telefonieren bzw. bei einer Gruppe dann eher eine Konferenz abhalten.
Wenn dies aber nicht der Fall ist, dann schreibe ich gerne und manchmal auch sehr viel.
Ich pack meistens so viel Info wie möglich in eine Nachricht. Damit ich hinterher auch nicht so viel beantworten muss. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Darf nach Mitternacht nicht mehr nass werden