Das sie den Duft von Kaffee mag ^^
Beiträge von rabe
-
-
Gmail und Outlook.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das er denkt ich sei Schwabe - sweet
Das schönste Land in Deutschlands Gau’n,
das ist mein Badner Land.
Es ist so herrlich anzuschaun
und ruht in Gottes Hand.
-
Das er immer unten steht wenn ich hier in den Beitrag schaue ^^ heißt er macht viele Komplimente

-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zu gut

-
Mag hoffentlich Tee
Ganz ohne Koffein geht doch nicht

-
Hofft auf einen heiligen Bier
GralKrug -
Stellt die eine (einzige) Erdbeere zur Verfügung
-
Kennt auch die geheime Glühwein Pipeline die die Bowl immer voll aussehen lässt
-
Unterschätzt Tasukis Kraft nachdem sie von der Flüssigkeit der Stärke getrunken hat
-
Kommt mit dem Spatz zur Party geflattert und kracht in die Bowl
-
-
Hat bestimmt noch einen Helm über
-

Gibt mir auch vom Rest was ab
-
"vergisst" des öfteren die Erdbeeren in der Erdbeerbowle
-
Ist immer lustig
-
Rot, gelb, Alpha Saphir
Ab der Switch wurde es irgendwie anders. Nicht schlecht aber anders. Also als die dritte Dimension dazu kam. Es sieht gut aus fühlt sich gut an aber mehr nicht. Und die legendären aus violet sind naaaja - Kunstobjekte
Vielleicht lieb ich aber auch einfach nur rot und gelb zu sehr.
-
Ist ziemlich wild drauf

-