Beiträge von rabe

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mir ist aufgefallen dass ich mich hier nie vorgestellt habe. Vielleicht in einem anderen Thread aber nie allgemein bei euch.

Das hier ist mit Sicherheit der falsche Bereich aber ich wollte noch was hinterlassen ^^

Ich will mich nicht mehr vorstellen.

Ich will eher das Gegenteil erreichen.

Will mich bei denen verabschieden die ich kennenlernen durfte. Vielen Dank wir bleiben weiter in Kontakt.

Es war anfangs sehr schön hier.

Der Chat war cool und hat mich sofort aufgenommen. Es waren coole Leute hier

mit denen man sich jederzeit unterhalten konnte. Man hat sich gefreut abends hier entspannen zu können.... Aber diese Gruppe existiert nicht mehr. Zerstreut und zurückgezogen. Vergiftet und manipuliert.

Ich bin nur noch unter Druck im Chat gewesen.

Es macht einen mittlerweile krank.

Ich werde mich von dem her lieber zurückziehen. Bis auf unbestimmte Zeit.

Es tut mir so leid um das Forum das eigentlich so viel Potential bietet.

wird eh zensiert: coming down ffdp

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

5/10 finde aber nur weil's ein zeitloser Beat ist.

Das hier ist down Phase:

Das davor war nur geiler Höhepunkt.

Triggerwarnung btw.

Da es nicht angezeigt wird: coming down von ffdp

Externer Inhalt youtu.be

Ich trinke seit ich 13/14 bin Kaffee.

Liebe das einfach. Ich geh ins Büro und das erste was läuft ist die Maschine.

Dann später setzen wir uns zusammen und besprechen den Tag, da geht auch ein Kaffee.

Während dieser zieht aber meist ein Tee.

Dann Tee und kurz vor Feierabend wieder einen..

Abends dann gerne ein Cappuccino.

Da lass ich mir dann Zeit da geht es dann nur um den Genuss.

Immer im Yufka.

Mit gut Zwiebeln, Knoblauch, nicht scharf.

Mit Allem außer Peperoni. Die ess ich nebenbei ^^

Der beste war in Düsseldorf in der Nähe vom Holiday Inn Express Hotel bei Mercedes in der Nähe. Kleines längliches Lokal drei Spieße. Gutes Fleisch.

Zweitbeste gibt's bei mir in der Nähe...

8/10 Klassiker

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be