Ich bin hetero. Allerdings sind viele meiner Freunde auch weiblich. Ich bin auch sehr sensibel und ich glaube deshalb komm ich einfach besser mit Frauen zurecht. In der Beziehung bin ich dann aber eher der "männliche" Part. Geht ja nicht anders. Ich hoffe man versteht was ich meine. Hab mich früher auch gefragt ob ich aufgrund des Freundschaftskreises tatsächlich Hetero bin. Es gibt aber keinen sexuellen Reiz am gleichen Geschlecht dafür aber eindeutig beim anderen. Manchmal macht man sich auch zuviel Gedanken. Es muss nicht immer alles definiert sein.
Beiträge von rabe
-
-
Ich selbst habe noch nie Geld für Feuerwerk ausgegeben, ist in meinen Augen die reinste Geldverschwendung.
Das Feuerwerk kann man sich schließlich auch so anschauen und sich daran erfreuen. Was macht es bitte für einen Unterschied, ob ich mir das Feuerwerk der Anderen anschaue, oder ob ich selbst einfach ne Batterie anzünde, mich daneben stelle und in den Himmel schaue?
Der Unterschied ist, wenn jeder etwas kauft, haben alle länger was zu gucken.
Wenn alle es für Geldverschwendung halten würden und niemand was kaufen würde, dann hätte auch niemand was zu gucken.
Wenn es nur noch Sachkundige machen dürften, würde das aber auch vollkommen ausreichen.
Dann würde man sich wahrscheinlich auch Personal und Krankengeld sparen. Ebenso könnte man gezielter bestimmte Orte abriegeln, was für ein sicheres Gefühl sorgt.
^-^)
-
Ich finde das Modell ab der OLED Version eigentlich gelungen. Einem muss bewusst sein, dass Nintendo schon immer eine andere Zielgruppe angesprochen hat. Eine kleinere aber dafür beständige Community. Nintendo versteckt das Spiel nicht in teurer Grafik. In ihrem Bereich sind sie auch konkurrenzlos. Deswegen findet man auch im privaten An/Verkauf kaum günstigere Angebote als die von Nintendo selbst. Es geht allein um das Gefühl das beim Spielen entstehen soll. Um die Ablenkung und nicht um Flucht.
(*^-^*)
-
Hat Team Rocket geklaut
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.